Wer tragt in der Nacht einen Pyjama und wer nicht oder braucht ihr generell keinen?

12 Antworten

Wenn es mal richtig kalt ist, dann trage ich auch mal ein bequemen Einteiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pyjama trage ich eigentlich nie. Manchmal trage ich ein langes Shirt, aber in der Regel trage ich möglichst wenig im Bett.

Danke für die Antwort

0
@Funnyman007

Siehe Insta ;)
(an alle anderen...es ist nur eine normale Nachricht an ihn^^)

0
@Funnyman007

Kleinemaus00, sollte dir aber geschrieben haben. Wenn die vorhin mir zugeschickte Nachricht per Kompliment stimmte.

0
@Funnyman007

Na super, es gab wohl zwei mit deinem Namen. Habe dir jetzt geantwortet. Aber offenbar antwortest du mir jetzt nicht? Naja. Ich habe Instagram jetzt tatsächlich nur dafür gemacht und kenne mich eigentlich gar nicht damit aus.

0

Ich trage sobald ich zuhause bin ein Pyjama.Ich find es einfach angenehmer.Ich hasse es mit Jeans zuhause rumzulaufen weil es so eng ist und ich meine Arme,Beine nicht schnell bewegen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag lange tshirts die so bis zu meinen oberschenkeln gehen

Schlafanzug ja. Allerdings kann ich mit dem auch Besuch empfangen oder im Sommer auf der Terrasse sitzen. Besteht aus Leggings und T shirt.

Was möchtest Du wissen?