Wer trägt mit 24 noch weite Boxershorts und warum?

5 Antworten

Ich kann diesen engen Retros Schlüpfern nichts abgewinnen. Für mich tragen Frauen enge Unterwäsche …Weite Web-Boxershorts sehen immer noch am coolsten und am besten aus und sind auch viel bequemer

Ich kenn nicht viel Jungs in diesem Alter die weite boxershorts tragen. Eher Retroshorts. Aber jeder sollte das tragen was man für richtig hält.

Ich bin 24 und ich trage am liebsten die weiten Boxershorts. Seit dem ich in die 6.Klasse gekommen bin trage ich die. Ich finde die einfach am bequemsten und angenehmsten zu tragen. Die sind schön locker und luftig. Und ich finde die sind angenhmer unter der Jeans zu tragen als Retroshorts. Das fühlt sich einfach anders an und ich finde eben, dass es sich besser anfühlt.

In Retroshorts fühlt sich alles etwas zu eingeengt an und wenn es zu warm ist, dann schwitze ich am Gesäß. Das ist dann unangenhem. In den weiten Boxershorts schwitze ich nicht so.

Außer beim Fußball und zum Joggen trage ich Retroshorts. Da sind die weiten Boxershorts einfach zu unbequem. Da ist dann alles zu locker und baumelt hin und her.

Aber jeder gewöhnt sich an das was er eben mag. Wie schon zuvor von den anderen geschrieben ist halt ansichtssache was man bevorzugt. Muss man eben ausprobieren was einem eher gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Beobachtung nach sind weite Boxershorts eher "Pubertätshosen". Sprich Hosen, die hauptsächlich von Jungen während der Pubertät getragen werden. Wenn die äußeren Geschlechtsteile dann ihre Größe erreicht haben merken die meisten dass weite Boxershorts unbequem und als Unterhose ungeeignet sind.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden oder unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Im Suspensorium legst du deinen Penis am besten bzw. wenn möglich nach oben Richtung Baunabel. Dann hat er bei einer unbeabsichtigten Erektion auch den nötigen Platz und die beiden Suspensorenbändern werden nicht überbeansprucht. Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen.

Ich trage ausschließlich Trunks, aktuell von Calvin Klein und Diesel.

Ich nicht, finde die einfach nicht so bequem. Aber das ist ja Ansichtssache.