Wer trägt gern Rock oder Kleid als Mann?

15 Antworten

Ich trage in den warmen Jahreszeiten auch in der Öffentlichkeit am liebsten Kleider und Röcke.

Ich kann nicht schnellgenung aus meinen Arbeitsklamotten raus kommen um das schöne Gefühl zuspüren ein Kleid oder Rock anzuhaben.

Einfach nur herrlich

Mache ich auch so.

1

Hast meine Begeisterung auf deiner Seite, geht mir auch so

1

Warum nur in den warmen Jahreszeiten? Frostbeule?🤣

2

Ich habe mal in einem Lack-und Latexgeschäft auch ein Rock und ein Kleid anprobiert. Ich fand beides sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile ziehe ich zuhause öfters mal einen Rock oder ein Kleid an, sehr gerne auch Leggings.

5

Schotten und Crossdresser?

Nein Schau Dich um zb.Rockmode.de

2

schotten

Schotten was? Nicht jeder der Kilt trägt oder Whisky trinkt wird dadurch zum Schotten. Wozu auch? Und nicht jeder der einen Rock trägt wird dadurch zur Frau oder schwul, bei weitem nicht. Und nicht jeder, der eine Hose trägt wird dadurch zum Mann. Und nicht jeder, der einen Anzug trägt wird automatisch seriös. Und ebensowenig wird nicht jeder zum Auto, wenn er in eine Garage geht , oder vielleicht doch?

0

Ich trage sehr gerne Röcke, am liebsten kurze Faltenröcke, wie sie in den 70er Jahren modern waren (war meine Jugenzeit), aber auch knlelange schwingende Skaterröcke gefallen mir, auch gerne Röcke mit Pettycoat drunter zieh ich gerne an, und dazu die passende Bluse, und ganz wichtig ist mir auch das, was ich drunter trage,.

Was möchtest Du wissen?