wer trägt gern Leder im Frühling?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Wetter noch ein bisschen kühler ist find ich ne Lederjacke schon ok, aber oft ist leder eben auch schwarz und dann wirds halt bei der Sonne so richtig warm und darunter schwitzt man dann auch leichter, ich stells mir ziemlich unangenehm vor

Ich darf dich beruigen, ich trag meine Lederjeans und nem Leder Hemd, das gerücht das man im schwarzem Leder arg schwitzt ist blödsin, wenn man es Leichter Kombiniert. Leder ist atmungs acktiv es Kühlt bei wärme und wärmt bei Källte zumindest ne Dickere Lederhose:)

0
@Brooklyn95

ok dann warum nicht. und wieso solltest du dann auch nicht deine Liebe finden? Das hat doch nichts mit dem Leder zu tun

0
@Franny123

Nein natürlich nicht, im gegenteil^^ aber jedes mahl hab ich das gefühl die Girlds traun sich nicht oder haben angst vor mir neeeeeeee^^ die Frage wahr allgemein ich seh zwar aus wie ein Rocker bin aber ziemlich schüchtern pein pein:( naja

0

Na ich trage auch sehr gerne meine lederjeans im frühling. Finde es gar nicht warm. Ich trage glatleer aber auch nubuk leder - einfach toll

Was möchtest Du wissen?