Wer trägt die Schuld an dem Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist nicht schuld. Wer kann was dafür das er krank wird? Die hätten dich anschreiben können, was sie nicht gemacht haben. Das haben die also selbst verpeilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
11.03.2016, 17:53

Nein sie haben ja alles gemacht und mit Alles mein ich alles

0

Die Schuld tragen deine Freunde ich würde Screenshots machen vom Chats zwischen dir und dein Freund und es dein Lehrer/in erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine "Freunde" (so kann man es eig. nicht nennen...) sind Schuld..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
11.03.2016, 17:52

Vorallem jetzt wenn ich zur Lehrerin geh sagt er das ich die Schuld dran hab weil ich nicht mitgeholfen habe?! Wie hätte ich mithelfen können wenn ich rein gar nichts gewusst hab -_-#

0
Kommentar von Krabapell
11.03.2016, 17:54

Mach (wie jemand geschrieben hat) Screenshots und zeig sie dem Lehrer(in)

0

Was möchtest Du wissen?