Wer trägt die Kosten für die Schulmateriealien bei getrenntlebenden Eltern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn beide das Sorgerecht haben, dann je zur Hälfte!

das ist eine sache für den anwalt.

natürlich hat der vater unterhalt zu bezahlen wodrunter auch kosten für schulmaterialen fallen.

was willst du denn machen? dem vater sagen er soll schulsachen bezahlen obwohl er schon keinen unterhalt bezahlt? da läuft doch schon generell was falsch mit der beantwortung dieser frage ist dir hier bei so einer angelegenheit auch nicht geholfen.

Wenn der Vater schon nicht den Unterhalt bezahlt, versuch's mal über's Jugendamt.

lass dich vom Jugendamt beraten, die helfen dir auch den Unterhalt ganz zu bekommen.

wenn er Unterhalt zahlt, muss er wohl nicht, sollte es aber vielleicht

Was möchtest Du wissen?