wer teilt sich mein leid und hat erfahrung damit

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann auch mit Herzrythmusstörungen oder Bluthochdruck zu tun haben oder aber Du hast eine Angststörung. Meine Freundin hatte das auch und sie war immer nervös. Sie ist in Therapie und es hat sich deutlich gebessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fdhukr91
03.02.2015, 11:16

Danke für deine Antwort. Ich war heute morgen leider sehr unter Zeitdruck. Darum ist der Text auch nicht so dolle. Beim Kardiologen war ich auch schon und es ist auch alles wunderbar. Ich bin tatsächlich seid dieser sache sehr nachdenklich geworden. Kann dementsprechend nicht wirklich abschalten. Ich achte auf jede kleinigkeit an mir obwohl ich es eigentlich nicht will. Danke dir nochmal für die Antwort. Blutdruck ist soweit auch alles tip top.

0

Was möchtest Du wissen?