Wer tauscht mir ein Kyogre in Pokemon Alpha Saphir? Fehler passier :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kleiner Tipp am Rande: du brauchst das Spiel nicht neu starten. sobald du die Liga geschafft hast, wird Kyogre in der Urzeithöhle wieder anzutreffen sein. ;)

pokeboyjustin 30.12.2014, 18:22

Ja das problem ist ja das ich kyogre für die Top 4 trainieren will... deshalb brauche ich es jetzt aber danke für deinen Hilfreichen Tipp:)

0
Cascope 30.12.2014, 21:00
@pokeboyjustin

du brauchst Kyogre nicht zwingend für die Liga. Wenn deine anderen Pokemon ausreichend gelevelt sind, sollte das auch so zu schaffen sein. Ich selber hab die Liga auch ohne Groudon geschafft (hab die OR Edi), mit einem sogar leicht unterlevelten Team weil ich den EP-Teiler während der gesamten Story ausgeschaltet hatte.. Man muss nur ein bisschen taktisch vorgehen an manchen Stellen, insbesondere bei der Eis-Lady und bei Troy. Aber sonst ist die Liga wirklich keine große Sache. Kein Vergleich zu älteren Edis (falls du die überhaupt gezockt hast). ;)

2
pokeboyjustin 30.12.2014, 22:10
@Cascope

Ich mein ich will ja das Entsprechende Pokemon zur edition das heisst ich hab mir Alpha Sa gekauft weil ich Kyogre will und das ist der Grund. Esgeht um das Prinzip Kyogre zu besitzen

0

Mach doch einfach die Liga und hols dir danach! Dann hast du es doch auch kopfschüttel Für die Liga brauchst du es eh nicht zwingend und die kannst du ja auch so oft machen wie du willst. Ansonsten merken fürs nächste mal: Vorher speichern und wenn dus besiegst aus machen und noch mal neu starten....

Ich hab en Kyogre brauche darfür aber en shyni legenderes

pokeboyjustin 30.12.2014, 17:51

habe leider kein shyni legi.....

0
pokeboyjustin 30.12.2014, 18:53

Kannst du mir ein Kyogre auch gegen ein Clavion lvl 40 ??? Wenn du nicht weist was das ist kannst du googeln.

0
Sleighter2001 30.12.2014, 19:07

Clavion ist doch das Schlüsselbund :D

0
pokeboyjustin 30.12.2014, 19:33
@Sleighter2001

Ja deshalb find ich es ja voll witzig ich hab ihn mit lvl 12 bekommen und hab ihn auf lvl 40 hochgelevelt :) Würdest du Tauschen???

0
pokeboyjustin 30.12.2014, 19:33
@Sleighter2001

Ja deshalb find ich es ja voll witzig ich hab ihn mit lvl 12 bekommen und hab ihn auf lvl 40 hochgelevelt :) Würdest du Tauschen???

0

Was möchtest Du wissen?