Wer tätowiert schwarze Sonne in Berlin ?

1 Antwort

Warum bitte willst du dann so ein Tattoo?
Kontakt zu "Ausländern" schließt eine rechte Gesinnung keinesfalls aus.

Was genau ist ein Schwarzes Loch bzw was befindet sich dahinter?

Ich habe mir auf Wikipedia den Artikel über das Schwarze Loch angeschaut. So weit so gut. Nur habe ich hier ein Bild gefunden wodurch ich auf folgende Frage komme: Wenn man sich dieses Bild (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flamm.jpg) anschaut, dann ist dies ja letztendlich wie ein Trichter.

Vorne werden die Massen hineingezogen. Aus dem Artikel geht aber nicht hervor, was sich "hinter" dem Trichter sich befindet. Geht hier das Welt all quasi einfach weiter? Und das ergibt ja keinen Sinn, weil, selbst wenn Schwarze Löcher alles verschlingen und die Massen auf einen Punkt verdichtet werden, muss das ja i.wo hin!

Danke im voraus (:

...zur Frage

Problembezirke Berlin? -> Bitte schnell antworten!/:

Hallo!:) Ich muss an der Uni einen Wahlthemabericht abgeben & habe das Thema Berlin gewählt.:) Stecke aber zurzeit im Kapitel über Problembezirke fest,weil ich bei Wikipedia,etc. Nichts brauchbares gefunden habe.Also..

Kennt ihr einige Problembezirke in Berlin?Ich selbst kenne nur Neukölln. Danke schonmal!:)

...zur Frage

Warum werden "radikale Vorlieben" von Frauen eher akzeptiert als die von Männer?

Achtung! Die Frage zieht nicht darauf dass weißen Menschen nur weiße Menschen und schwarze nur schwarze daten. Ich nehme die zwei am häufigsten vorkommenden Kombinationen.

Asiatische Frau/Weißer Mann: Ein weißer Mann bevorzugt asiatische Frauen gegenüber weiße Frauen. Sein Grund: asiatische Frauen sind femininer z.B. Vorwurf: Er habe einen Fetisch für asiatische Frauen, auch genannt: "yellow fever" (darüber existieren hunderte Analysen und Artikel)

Schwarzer Mann/Weiße Frau: Weiße Frau bevorzugt schwarze Männer gegenüber weiße Männer. Ihr Grund: Schwarze Männer sind maskuliner, haben größere Penise, etc. Über dieses Thema gibt es kaum Artikel und Analysen, es wird als etwas "positives" angesehen.

Fakt ist, dass beide Gründe auf Vorurteile beruhen. Aber das eine wird akzeptiert und das andere nicht. Warum?

...zur Frage

Photoshop Schwarzen Hintergrund entfernen?

Hallo Leute :) Ich habe eine neue Frage zu Photoshop. Ich habe viele Bilder ( Flares, Funken, Lichter etc.) mit einem schwarzen/weißen Hintergrund. Wenn ich die jetzt in einem anderen Bild einfüge ist immer dieses schwarze/weiße dar. Wie bekomme ich den schwarzen/weißen Hintergrund dort weg??? Ebenenmodus?? Vielleicht ein Tutorial? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Trägt mein Freund faschistische Symbole (Sonnenrad, schwarze Sonne, etc.)?

Hallo,

ich würde gerne wissen, was es mit dem Kolovrat Symbol auf sich hat, denn ich habe einen Freund, der sich selbst als Faschisten bezeichnet (er ist jedoch kein Neo-Nazi) und meint, er würde den Paganismus praktizieren. Des Öfteren trägt er paganische Symbole und einige wenige assoziiert man mit dem Nationalsozialismus (beispielsweise die schwarze Sonne), was mir sauer aufstößt. Persönlich distanziert er sich vom Nationalsozialismus.

Für was steht das Symbol denn genau? Findet ihr es okay, wenn man es trägt? Und denkt ihr, es hat indirekt was mit seinem Faschismus zu tun? (Er ist übrigens slowenischer Herkunft.)

Mit hilfreichster Antwort.

...zur Frage

Kfz Tuning? Schwarze Rückleuchten?

Hallo Community, wollte mal eure Meinung, dazu hören. Auf dem Weg heute zur Arbeit, habe ich vor mir ein Auto gesehen, was Schwarze Rückleuchten hatte, die Sonne schien, aber den Blinker vom Fahrzeug konnte man überhaupt nicht erkennen. Wie findet ihr es wenn Menschen, an ihrem Autos die Rückleuchten Schwarz Folieren, tönen Lasieren etc. Schließlich ist man bei einem Auffahrunfall, nicht direkt Schuldig, da man ja Argumentieren kann, ich habe die Blinker nicht gesehen.

Liebe Grüße, danke schon mal, für eure Antworten.

P.S : Ich weiß dass, es Verboten ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?