Wer synchroniesiert kinder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von Kindern werden die nur in allerseltensten Fällen gesprochen. Meistens machen das erwachsene Frauen. Die sind entsprechend ausgebildet und die können auch länger arbeiten.

das ist unterschiedlich: entweder erwachsene und ausgebildete synchronsprecher oder gecastete kinder. bei harry potter zum beispiel waren es die synchronsprecher von harry und co alles kinder.

Sowas lernt man...Naja wenn man so an Simpsons denkt...synchronisierung von bart und lisa wird auch von erwachsenen gesprochen...Besonders bei Serien die lange laufen wäre das ungeschickt da die Kinder älter werden und sich ihre Stimmt verändert...

Oder wenn man mal an Southpark denkt also wenn Kinder deren Texte auswendig lernen würden ^^ dann gut nacht...In Fillmen ist das auch nicht anderst wobei es bei so 12-jährigen warsch. nicht mehr von erwachsenen synchronisiert werden muss

Meistens werden Kinderstimmen von Frauen mit Sopranstimme synchronisiert. In manchen Fällen werden aber auch Kinder dafür gecastet. Es gibt ja auch Kinderschauspieler und Kindermodels,wieso sollte es keine Kindersynchronsprecher geben?

ja kinder halt, kinder die das können und nicht versagen

erwachsene männer und frauen denk ich mal...

Bart Simpson wird meines wissens auch von einer frau gesprochen ;)

Entweder Kinder oder Frauen.

Was möchtest Du wissen?