Wer sucht nach einer erwachsenen Ersatztochter?

4 Antworten

Deine Frage ist paradoxer Weise aus dem Jahr in dem meine Mutter starb.Ich empfinde genauso wie,die Wärme fehlt,auch wenn man den eigenen Kindern die Wärme geben kann.ich habe nun zum ersten mal eine Anzeige in der Zeitung geschaltet und schau ob es jemanden .....Alles Liebe

Lass dich nicht entmutigen! Wer Eltern hat, tut sich schwer deine Situation nachzuempfinden...

Hallo Freunde habe ich genug. Ich suche ja auch nach Elternersatz. Ich bin 34.

Mir tut der Verlust meines Vaters und einzigen normalen in der Familie sosehr weh, dass ich mich noch immer nicht davon erholt habe und ich denke das wird auch noch sehr lange dauern bei mir weil ich ihn so gerne hatte.

Ich musste mich ständig besonders seit mein Vater gestorben ist um alles für alle kümmern und suche nach jemanden der auch mal dankbar für eine Hilfe ist.

lg

also, wenn man Familienanschluss wünscht oder sogar daran denkt, sich adoptieren zu lassen, sollte man die Dankbarkeit hinten anstellen. Hilfe sollte bei so einem Verhältnis selbstverständlich sein. Kinder und Eltern sollten uneigennützig handeln. Reicht ein "danke" oder an welche Art der Dankbarkeit hast du gedacht?

0

entschuldige aber, wieso suchst du jemanden, der dich als ERsatztochter nimmt,und dann auch noch HIER ??

wenn du, wie selbst erwähnt, genug Freunde hast, dann frag in dem Kreis. es muss ja ältere darunter geben,

fühl dich jetzt nicht unverstanden von mir, ist hart gesagt, aber lieb gemeint

außerdem glaub ich dir, dass der Verlust deines Vaters dir sehr weh tut und du ihn durch einen anderen annäherend zu ersetzen versuchst.

LG und viel Glück im Leben

auch mit Verlusten muss man wissen zu leben, gehört dazu .

0

Wie sucht ein Hund sein Herrchen aus?

Also ich habe einen Deutschen Boxer seit Weinachten. Inzwischen ist er 7 1/2 Monate alt und ich weiss immernoch nicht, ob er sich schon sein Herrchen ausgesucht hat und wie er das tut. Wir sind zu sechst in der Familie und er schläft meistens bei mir, bei meiner Mutter oder im Wohnzimmer. Das aber immer durcheinander. Er macht mit jedem von uns gleich viel. Auf meine Mutter und mich hört er gleich gut, auf die anderen eher nicht. Also wer bitte ist jetzt sein Herrchen und hat er sich schon jemanden ausgesucht? Kann es sein, dass ein Hund zwei Herrchen hat?

...zur Frage

liebesheirat oder arrangierte hochzeit

Bin Ich ein Bachelor-und haben Zweifel an Eheleben. Ich geboren wurde drei Tage nach dem Tod meines Vaters, und es gab Missverständnisse zwischen meinen Eltern Familien. Deshalb verlor ich jeglichen Kontakt mit der Familie meines Vaters. Ich habe einfach hassen die Familie meiner Mutter, sie sind albern und dumm. Ich isolierte mich von allen und wurden mein Leben allein. Ich weiß, meine große Familie Baum stammt aus Tausenden von Jahren, und ich glaube, ich kann ein Nachkomme, meinen Körper zu verbrennen müssen, nachdem ich tot und verschwunden bin. Ich benötige einen Seelenverwandten. Aber ich will nicht ihre Familie und all die Scheiße kommt mit .I kann nicht sozialisieren. Auch ich hasse meine Gemeinde und ihrer Philosophie. Ich will alleine leben mit nur ein Mädchen und Kinder. Kann ich eine Liebesheirat statt einer arrangierten hochzeit. Kann ich jemanden zu heiraten außerhalb meiner Gemeinde. Ich hasse Dating-Websites, was kann ich tun?

...zur Frage

Wie damit umgehen, wenn man keine Wohnung findet?

Gibt es jemanden von euch, der auch schon ewig nach einer Wohnung sucht und einfach keine findet?

Das Problem ist einfach, dass ich viel zu wenig verdiene und ich das Gefühl habe, dass ich niemals eine Wohnung finden werde. Die Chancen liegen doch eh bei 0 %, denn wer will schon einen Mieter haben, der nur 1300€ verdient?

Wenn es jemanden von euch gibt, möchte ich gerne wissen wie ihr damit umgeht? Kann das depressiv machen?

Man wird doch immer verzweifelter und irgendwann will man doch auch nicht mehr.

Was kann man tun?

...zur Frage

Wie "sucht" die Polizei jemanden?

Hallo,

es geht das das Gerücht rum das ein Bekannter von mir von der Polizei gesucht wird, obwohl er sich schon Jahrelang nichts mehr zu Schulden kommen lassen hat....

Wäre dies war hätte der "Gesuchte" doch schon längst einen Brief bekommen oder die ständen persönlich vor der Tür? Oder überlassen die das dem Zufall? O.o

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?