Wer stirbt in der Serie mcleods töchter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

claire ist schon tot, Alex stirbt als letztess(Unfall) sein Stiefvater stirbt und Nick sein Bruder wird vermisst, taucht aber wieder auf.

  1. Brett "Brick" Buchanon (Freund von Becky)
  2. Claire
  3. Harry
  4. Riley Ward
  5. Bryce Redstaff (Alex leiblicher Vater)
  6. Alex

und fast wären Regan, nach dem Schlangenbiß, und Moira, als sie angeschossen wird, gestorben. Und Tess wäre fast einmal erstickt, als sie in den Silo mit dem Getreide gefallen ist.