Wer stellt eurer Meinung nach die besten Autos her?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mercedes 45%
Audi 29%
Dodge 8%
Bmw 8%
Mustang 4%
Lamborghini 4%
Ferrari 0%

22 Antworten

In welchem Bereich? Allgemein sind es die Japaner, da sie die zuverlässigsten Autos in hoher Stückzahl produzieren.

Bester Allradantrieb kommt von Subaru

Das meiste Know-how im Bereich Hybride sowie das einzigste Auto mit Brennstoffzelle auf dem Markt: Toyota

Größter Motorenhersteller ist Honda mit dem schnellsten Sportwagen mit FWD auf dem Markt

Der meistverkaufte Roadster kommt mit dem MX-5 von Mazda

Mit Lexus und Infiniti haben Sie auch zwei Luxusmarken...

Mercedes

Noch ist MB einer der Qualitativ besseren Hersteller aber gespart wird immer und überall.. Es ist um diese Frage zu beantworten erstmal nötig zu wissen wozu du ein Fahrzeug nutzen willst den davon ist es schon abhängig was der bessere Hersteller ist.. Für den einen oder anderen Einsatzzweck kann ein anderer Hersteller der bessere sein , daher ist die Beantwortung kaum klar möglich.. Joachim

Bmw

Die Frage war, wer die besten Autos herstellt. Also aktuell, nicht vergangen. Ansonsten hätte ich mit „Mercedes“ geantwortet.

Aber grundsätzlich gibt es nicht den Hersteller. Da kommen viele Faktoren zusammen. Mercedes, BMW und Audi bauen einfach Autos, die du vor jedes Haus stellen kannst und den meisten Leuten gefallen. Optisch, im Innenraum und Außen.

Haltbarkeit ist auch nichtmehr das, was es mal war. Gibt viel haltbarere Autos. Die kommen dann aus Asien, passen aber größtenteils nicht in unser Straßenbild und rein vom Design für mich sehr gewagt und überhaupt nicht schön. Meiner Meinung nach. Anderer Zielmarkt, andere Geschmäcker.

BMW wird immer hochwertiger, bleibt dennoch sportlich. Mercedes wird immer billiger und ist am Ende immer noch träger und indirekter (als ein BMW), auch wenn die neue Design-Sprache was anderes vermuten lässt.

Bis 2014 war Mercedes aber ganz weit vorne. Ausnahmen wie A,CLA und GLA mal außen vor.

Was möchtest Du wissen?