Wer stellt die besten Fußballschuhe her

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich habe früher die Adidas Predator getragen jetzt trage ich mercurials die nike schuhe sind leicht und somit ist man schneller aber ich fande die adidas waren besser ich war schnell drin hatte einen guten schuss gutes ballgefühl und mit den nike schuhen kriege ich irgendwie gar keine guten schüsse mehr hin ich kauf mir das nächste mal auch wieder predator schuhe weil die einfach viel besser sind als andere klar die sind teurer aber es lohnt sich

Also, da ich auch schon sehr lange Fussball spiele besaß ich bereits ebenfalls sehr viele Schuhe. Adidas, Nike oder Umbro und viele mehr...Aber eins bleibt immer zu sagen, die ich von Adidas hatte waren immer die besten. Vom Gefühl und von der Qualität. Klar kosten die meist auch mehr aber ich denke dafür spiele ich auch nicht in der niedrigsten Liga und wenn man mit seinem Verein redet, bezahlen die meistens auch die Schuhe.

p.s. ich hab mir die neuen F50 <a href="http://www.sport-greifenberg.de/Schuhe:::153.html" title="sport fussballschuhe kaufen-">fußballschuhe</a> bestellt und die sind doch besser als ich vorher annahm! lasst euch von dem plastik nicht täuschen und probiert die einfach mal aus!

also ich habe mir nike ctr360 gekauft(die originalen) und mt denen hat man das beste ballgefühl ich hatte schon paar andere von adidas aber die sind meiner meinung nach die besten kosten halt 300€ ist halt voll teuer aber des lohnt sich voll:)

Also,nach meiner Meinung sind die Nike Tiempos oder Nike T90 eine der besten ,da sie sehr viel ballgefühl verleihen. Naja müsstet ihr mal selbst testen ;). PS: aber auch die ronaldhinos sind meiner Meinung nach nicht schlecht, müsste aber jeder selbst wissen womit er besser spielen kann ;)

die ronaldinhos???? Ronaldinho hat doch keine speziellen schuhe an der hat doch tiempo oder

0

eigentlich geht auch nike aber adidas ist natürlich besser. ich habe z.b. 2 schuhen eine adidas andere nike beide PERFEKT . Puma benutzt du am besten gar nicht

gaaanz klar adidas...in nike bekommt man nur blasen...puma sind auch nich des ware von der verarbeitung her...geb am besten mehr geld aus dann bekommsch au hochwertige und richtig gute fußballschuhe...mein TIPP f50+tunit oda predator absolute...farbe is geschmackssache!! Greez

ich habe mir schon viele tests angesehen mein favorit : adidas

nike t90 und adidas predator (die originalen) mit spezieller sohle, und eig alle adidas fussballschuhe aus leder ab 140 € SIND DIE BESTEN NET SO VIEL PLASTIKGESCHEIß ^^

ja ich sag auch adidas. ich spiele selber fußball und möchte nie andere. lg

Die Schuhe sind unwichtig, spielen muss man können.

schuhe sind sehr wichtig! ich treffe barfuß fast immer den kreuzeck aber mit meine adipower predator kaum (kann auch daran liegen dass sie mir im sommer ein bisschen zugroß waren aber jetzt passen sie prefekt) denn mit diesen schuhe habe ich irgendwie keinen gefühl ob wohl sie ein dünnes leder haben. also wer nicht mit adidas spielen kann sollte sich nike kaufen wenn nike auch nicht passt puma(denn sie haben alle eine andere spitze und die von adidas ist sehr spitz)

1

Nike ist doch vooll supi

Ich nehme die Mundial Team

nike sind meisten made in italy

Was möchtest Du wissen?