Wer steigt in die 2 Liga ab?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Hannover 80%
Bremen 20%
Hoffenheim 0%
Frankfurt 0%
Stuttgart 0%
Augsburg 0%

5 Antworten

Hannover

Hannover und Frankfurt steigen ab. Aber Bremen und Stuttgart wird noch spannend, da Bremen gegen Stuttgart (32 Spieltag) und gegen Frankfurt (34 Spieltag) spielt, wo Bremen viele Punkte holen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannover

Leider Hannover (vermutlich schon heute) und Frankfurt.

Bremen rettet sich in der Relegation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannover

Hannover , Frankfurt direckt Abstieg und Bremem Relegation mein Tipp


Ein Traum wäre natürlich das Stuttgart, Hannover, Augsburg, Frankfurt verlieren würden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
30.04.2016, 06:06

HSV sollte auch mal absteigen

0
Hannover

Hannover und Frankfurt steigen ab, Bremen geht in die Relegation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannover ist doch schon fix unten oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommkill1981
23.04.2016, 11:08

Nein da HSV gestern gegen Bremen gewonnen hat hat Hannover noch rechnerisch die Chance auf Relegation außer Ingolstadt gewinnt heute gegen Hannover dann sind sie heute abgestiegen


Und ich als HSV Fan....freue mich da wir die Klasse zu 95% halten....kein Tripple der Relegation

1
Kommentar von Seidl7
23.04.2016, 11:09

Okay danke. Bin nämlich kein Deutscher und verfolge eher nur die obere Tabellenhälfte:)

0

Was möchtest Du wissen?