Wer steigt eurer Meinung nach dieses Jahr in die 1. Bundesliga auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Union Berlin

  2. F.C. St.Pauli
  3. 1 F.C. Nürnberg
  4. F.C. Ingolstadt
  5. S.V. Darmstadt
  6. Arminia Bielefeld
  7. VFL Bochum
  8. Fortuna Düsseldorf
  9. Eintracht Braunschweig
  10. Greuther Fürth

So sollte die Top 10 wohl sein mit 2-3 Verschiebungen ;).

Jetzt bin ich als Dresden-Fan aber beleidigt ;-)

0
@cba321

Der Kader von Dresden hat es dieses Jahr aber auch schwer. Das zweite Jahr ist oft das Schwerste für einen Aufsteiger, es sei denn man hat wie RB oder andere Vereine krasse finanzielle Möglichkeiten. Aber meist ist eben ein großer Aderlass und die Erwartungshaltung unangemessen.

0
@pedde

Da hast du recht, aber Dresden hat andererseits auch oft gezeigt, dass es in der Lage dazu ist, unbekannte oder formschwache Spieler wieder zu wahren Granaten zu machen.

0

Wird ein ganz enges Rennen! Vorne mit dabei sein dürften Ingolstadt, Darmstadt (klar weils absteiger sind) aber als stark empfinde ich such Pauli, jetzt mit neuem Trainer und auch Nürnberg, Union und Braunschweig sind natürlich Kandidaten, die den Anspruch auch haben, dort oben mitzuspielen

Ich glaub Bochum wird auch stark

0

Ja, möglich, aber das muss sich zunächst einmal alles richten dort mit dem neuen Trainer.

0

Ich denke Braunschweig und Ingolstadt.
Beide Teams haben einen sehr starken Kader.
Auch Union ,Bochum , Darmstadt und Führth könnten aufsteigen.
Sry falls ich jemanden vergessen habe.

Was möchtest Du wissen?