Wer steigt direkt aus der 3. Fußball-Liga ab?

2 Antworten

Von Experte BTSV1895ev bestätigt

Hallo!

Das ist mMn eines der schwierigsten zu tippenden Sachen!

Auf dem Papier alle 4 Aufsteiger und Meppen, aber es werden wahrscheinlich Überraschungen dabei sein wie Türkgücü, die entweder ihre Serie fortsetzen oder der Investor tritt zurück weil ihm der Aufstieg zu lange dauert, Lizenz verweigert s. Uerdingen. Halle mag ich als Magdeburger nicht und ist ein Stück weit realistisch, weil die jede Saison Schwierigkeiten haben, aber das macht es schwerer für Regionalligisten aufzusteigen, der Ostfußball muss gestärkt werden. Magdeburg steigt auf und Halle bleibt drin als Kompromiss ;-) Kaiserslautern hat natürlich eine der interessantesten Geschichten der 3. Liga, aber man sollte lieber wie Uerdingen etwas aufbauen und dann in Ruhe aufsteigen, bis irgendwann in Liga 1!

Langer Text, Zusammenfassung: die fett gedruckten Mannschaften sind die, die ich bei Liga3-online angekreuzt habe und immer persönlich abgebe, aber sicher bin ich mir nicht, am ehesten bei Türkgücü, weil es stark an Uerdingen erinnert. Und Mühe in den Aufbau wird nicht gesteckt, denn für den Verein interessiert sich keiner. Ich würde es unterstützen, wenn mehr türkische Spieler da wären und Trainer in Ruhe arbeiten könnten. Aber es hat nichts mit dem Türkgücü von 1975 zu tun und ziehen immer die Rassismuskarte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit Fußball. Kenne mich daher aus

Gute und realistische Analyse 👍

1
@BTSV1895ev

Danke! Glückwunsch zum Sieg gegen Halle und dem Vorschieben von Platz 18 auf Platz 10! Geht weiter vorwärts! FCK bestätigt sich, Halle spielt bis auf das 0:2 heute gut, Türkgücü 3x nur Unentschieden, finanzielle Probleme nicht ausgeschlossen. Havelse hat gegen Magdeburg gut gespielt, aber durch 2 Elfmeter verloren.

1

Borussia Dortmund || und TSV Havelse.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein Fußballexperte, da ich selbst Fußball spiele.

Danke! Die beste Antwort von allen und realistisch. Freiburg II anscheinend nicht!

0

Was möchtest Du wissen?