Wer steht in Kontakt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mit Dämonen zu tun. Allerdings bin ich ihnen nicht gerade freundlich gesinnt und kann Menschen überhaupt nicht leiden, die denken das sie einen echten Dämonen mit 20 Legionen befehligen können, nur weil sie mit einem Schwert auf ihn zeigen, welches nicht mal geweiht ist. Mit anderen Worten: Ich sehe Dämonen lieber in der Hölle als in der Realität. Wobei man bedenken muss das die Hölle auch nur eine Manifestation ist, die nur von denen betreten werden kann, die an sie glauben

Ok, das bedeutet das du mit Ihnen kommunizierst bzw. ihr redet miteinander ?

0

Nicht direkt. Wir sehen uns eher ohne Worte an. Aber das auch nur mit Geistern. Anders als Dämonenbeschwörer suche ich Dämonen in der Umgebung um diese wieder zu verbannen. Klingt nach nem seltsamen Hobby, und man landet nicht selten im Krankenhaus

0

warum willst du das wissen? Ich kann mal versuchen mit einem Geist zu reden

0

was willst du von denen wissen? Du kannst doch einen Medium suchen der das kann. Die können mit Geistern kommunizieren ohne sie in der Nähe haben zu müssen. Oder müssen es Dämonen sein?

0

Das erste Problem Deines selbstlimitierten Axioms liegt darin: Das, was Du als "Hexereien" bezeichnest, ist der realisierte Wille. Der wiederum ist nur möglich, wenn man selbst weiß, dass man in der Lage ist, die Welt nach dem eigenen Willen zu formen. Und an dem Punkt sollte Dir klar sein, dass "irgendwelche Fiktionen" in der Regel stark aufgeladene Manifestationen sein können, (mal ganz davon abgesehen, dass es sich bei dem Inhalt des auf Lovecraft zurückgehenden Grimoires um uralte chthonische Gottheiten handelt).
Grundsätzlich weiß ich nicht, was die Frage nach den Erfahrungen anderer Leute bewirken soll. Die wenigsten werden sehr offen aus dem Nähkästchen plaudern, zumindest nicht in diesem Rahmen.

Das hier jetzt jemand seine Erfahrungen teilen möchte bezweifle ich selbst. Dennoch... Hoffnung stirbt zuletzt :). Vielleicht gibt es den jenigen oder jenige. Können ja auch gerne PN schreiben. Die Praktiken von Lovecraft habe ich gelesen ebenso die verschiedenen Gottheiten die er erwähnt. Da ich mich eigentlich so ziemlich gut mit anderen Wesen auskenne seien es Dämonen, Geister oder ähnliches, wollte ich aus rein Interessehalber mal fragen wie manch Personen hier vielleicht in Kontakt damit stehen.

0

bestimmt gibt es hier auch solche menschen

Defragmentierung, Stresslevel senken, gefallene Engel ins Licht schicken

Was meinst du damit ? Kannst du etwas präziser sein ?! MfG

0

Was möchtest Du wissen?