Wer steht in Kontakt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit Dämonen zu tun. Allerdings bin ich ihnen nicht gerade freundlich gesinnt und kann Menschen überhaupt nicht leiden, die denken das sie einen echten Dämonen mit 20 Legionen befehligen können, nur weil sie mit einem Schwert auf ihn zeigen, welches nicht mal geweiht ist. Mit anderen Worten: Ich sehe Dämonen lieber in der Hölle als in der Realität. Wobei man bedenken muss das die Hölle auch nur eine Manifestation ist, die nur von denen betreten werden kann, die an sie glauben

Ok, das bedeutet das du mit Ihnen kommunizierst bzw. ihr redet miteinander ?

0

Nicht direkt. Wir sehen uns eher ohne Worte an. Aber das auch nur mit Geistern. Anders als Dämonenbeschwörer suche ich Dämonen in der Umgebung um diese wieder zu verbannen. Klingt nach nem seltsamen Hobby, und man landet nicht selten im Krankenhaus

0

warum willst du das wissen? Ich kann mal versuchen mit einem Geist zu reden

0

was willst du von denen wissen? Du kannst doch einen Medium suchen der das kann. Die können mit Geistern kommunizieren ohne sie in der Nähe haben zu müssen. Oder müssen es Dämonen sein?

0

Das erste Problem Deines selbstlimitierten Axioms liegt darin: Das, was Du als "Hexereien" bezeichnest, ist der realisierte Wille. Der wiederum ist nur möglich, wenn man selbst weiß, dass man in der Lage ist, die Welt nach dem eigenen Willen zu formen. Und an dem Punkt sollte Dir klar sein, dass "irgendwelche Fiktionen" in der Regel stark aufgeladene Manifestationen sein können, (mal ganz davon abgesehen, dass es sich bei dem Inhalt des auf Lovecraft zurückgehenden Grimoires um uralte chthonische Gottheiten handelt).
Grundsätzlich weiß ich nicht, was die Frage nach den Erfahrungen anderer Leute bewirken soll. Die wenigsten werden sehr offen aus dem Nähkästchen plaudern, zumindest nicht in diesem Rahmen.

Das hier jetzt jemand seine Erfahrungen teilen möchte bezweifle ich selbst. Dennoch... Hoffnung stirbt zuletzt :). Vielleicht gibt es den jenigen oder jenige. Können ja auch gerne PN schreiben. Die Praktiken von Lovecraft habe ich gelesen ebenso die verschiedenen Gottheiten die er erwähnt. Da ich mich eigentlich so ziemlich gut mit anderen Wesen auskenne seien es Dämonen, Geister oder ähnliches, wollte ich aus rein Interessehalber mal fragen wie manch Personen hier vielleicht in Kontakt damit stehen.

0

bestimmt gibt es hier auch solche menschen

Djinn in der nacht?

Hey also erstmal das ist eine Frage an alle meine gläubigen muslimen falls ihr an sowas nicht glaubt dann bitte einfach nicht lesen. Also da wir jetzt ferien haben ist mein schlafrhytmus ziemlich am ... ich schlafe um 23:00 Uhr ein und bin dann von umgefährt 3:00 Uhr bis 5:00 uhr wach. Heute war es auch so und um ca. 5:00Uhr bin ich müde geworden. Ich schaute in die richtung von meinem Schrank und sah etwas schwarzes. Ich sagte Bismellah hab mich umgedreht und wollte sagen : audhubillahi min ash sahytanir rajim. Ich konnte nur "A" sagen und dann war mir sofort Schwindelig und es hat sich alles gedreht. Als ob ich ohnmächtig geworden bin ich aber nicht. Es war so als ob man mich davon abhalten wollte das zu sagen. Kann mir jemand sagen was das war oder hat jmnd erfahrungen damit? Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen es ist meine religion und mein glauben. Danke danke im Voraus !!😉

...zur Frage

Wie zu unbekannten Mädchen Kontakt aufnehmen?

An meiner Berufsschule gibt es ein Mädchen das ich einfach mega süß finde. Wird gern mal mehr über sie wissen, Problem ist aber das ich so gut wie nichts über sie weis (auch nicht ihren Namen) Habe schon mehrere Leute aus meiner Klasse etc gefragt ob sie einer kennt aber auch das ist nicht der Fall. Facebook etc. scheint sie auch nicht zu haben. Meine Frage wäre jetz: wie kann ich mehr über sie in Erfahrung bringen oder Kontakt zu ihr aufnehmen? (Und einfach hinzugehen und sie so anzusprechen finde ich schwierig ohne das überhaupt irgendeine Art von Verbindung besteht)

...zur Frage

Einstweilige Verfügung rückgängig

Hallo Hab mich vor 4 Monaten mit meiner Freundin gestritten Sie hat mich anzeigt und für unsere gemeinsame Wohnung eine einstweilige Verfügung beantragt und die geht über 6 Monate jegliche Art von Kontakt ist nicht erlaubt, meldet sie oder ich mich müssten wir mit einer Strafe rechnen

Jedoch haben wir uns ausgesprochen und zwischen uns läuft es Gott sei dank wieder ganz gut Wie ist die Rechtslage ? Wie kann sie die einstweilige verfügung rückgängig machen ?

Danke für sinnvolle Antworten

...zur Frage

Chemie Expertenrätsel?

Eine Verbindung A liefert beim Erhitzen auf 170 Grad Celsius einen Feststoff B und zwei gasförmige VErblindungen C und D. B hat eine intensive Farbe und löst sich nicht in Wasser, Säuren oder Basen. 

Durch Glühen von F mit festem Kaliumhydroxid an der Luft entsteht die gut wasserlösliche Verbindung G. 

Meine Ideen:

Ich habe aufgrund der Temperatur von 170 Grad an Ammoniumnitrat gedacht. 

Aber das kann es glaube ich nicht sein. 

Wäre für jegliche Art von Hilfe dankbar. Ideen, Ansätze, Lösungen... )) 

Wenn ich A wissen würde, wäre der Rest glaube ich easy

...zur Frage

bis zu 100 dejavüs täglich?

ich habe ca 4 bis 8 dejavüs die Stunde (wen nicht mehr). das fehlt sogar freunden und sonstigen Mitmenschen meiner Umgebung auf. ist das normal und was haltet ihr von der Theorie das man bei jedem dejavü eine Art kurzfristige Verbindung zu einem paralell Universum hat? das komische daran ist bei manchen dejavüs die besonders lang sind kan ich fast schon kurzfristig voraussagen was in den nächsten Sekunden passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?