wer steckt hinter wannacry, ich glaube es sind die Nordkoreaner, oder was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einer solchen Sache ist ein Glaube überhaupt nichts wert, da sollte man definitiv auf Fakten bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste Spuren scheinen in diese Richtung zu gehen aber genau kann man noch nichts sagen! Es könnten mehrere in Frage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

was schon mal sicher ist, dass Hacker das gemacht haben, aber ist ja selbstverständlich.

Wer genau dahinter steckt, kann keiner so wirklich sagen und das herauszufinden ist schon fast eine Frage der Unmöglichkeit.

Vermutungen liegen bei Nordkorea, es gibt aber keine sehr seriösen Beweise und es könnte theoretisch auch ein Jugendlicher entwickelt haben, was er ins Internet gestellt hat und einige es ausprobiert haben, so hat es sich verbreitet.

MFG Meihano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss kein großes böses Konglomerat von Übeltätern dahinter stecken. Steffen Müller aus Tauberbischofsheim in der Langweilstr. 7a kann sowas machen, wenn er sich nur hinsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?