Wer steckt hinter den Autokennzeichen?

8 Antworten

Also das geht nicht! Nur der Polizei ist es möglich, Daten raus zu bekommen. Wo leben wir denn? Wie würde dir es gefallen, wenn jeder anhand deiner Nummer deine kompletten Daten und Wohnanschrift rausfinden würde? Dann könnte jeder mal schnell bei dir daheim einbrechen, der es darauf anlegt.

wenn du bei der polizeiwärst, wäre das einfach, da alle kennzeichen im zentralregister des kraftfahrtbundesamtes gespeichert werden, und die polizei hat durch ihre datenzentrale zugriff auf diese datenbank. aber da du eben nicht bei der polizei bist, wirst du das nicht schaffen und deine wette verleiren...

Das kann und darf nur die Polizei machen. Vielleicht kennst du jemanden, der dort arbeitet und der jemanden kennt der dort arbeitet und dir einen Gefallen schuldet....flöt...

Was möchtest Du wissen?