Wer steckt hinter den Autokennzeichen?

8 Antworten

Also das geht nicht! Nur der Polizei ist es möglich, Daten raus zu bekommen. Wo leben wir denn? Wie würde dir es gefallen, wenn jeder anhand deiner Nummer deine kompletten Daten und Wohnanschrift rausfinden würde? Dann könnte jeder mal schnell bei dir daheim einbrechen, der es darauf anlegt.

wenn du bei der polizeiwärst, wäre das einfach, da alle kennzeichen im zentralregister des kraftfahrtbundesamtes gespeichert werden, und die polizei hat durch ihre datenzentrale zugriff auf diese datenbank. aber da du eben nicht bei der polizei bist, wirst du das nicht schaffen und deine wette verleiren...

Das kann und darf nur die Polizei machen. Vielleicht kennst du jemanden, der dort arbeitet und der jemanden kennt der dort arbeitet und dir einen Gefallen schuldet....flöt...

Kann man herausfinden wer hinter einem Instagram Fake Account steckt?

Wie die Frage schon in der Überschrift steht, wollte ich fragen ob man einen Instagram Fake Account identifizieren kann also ob man herausbekommt wer da hinter steckt?

...zur Frage

Autokennzeichen nach Kauf bis Zuhause verwendet, wie lange darf ich mit dem Kennzeichen fahren?

Heute habe ich mir ein Auto gekauft von einer privat Person, da haben wir uns so geeinigt, das ich sein Kennzeichen verwende um das Auto nachhause zu bekommen. (vertrag wurde abgeschlossen)

Jetzt nun zu meiner Frage, wie lange darf ich das Autokennzeichen von dem Verkäufer verwenden?

...zur Frage

Kann man anhand des Auto Kennzeichen herausfinden wo derjenige wohnt?

Oder genaues über die Person herausfinden? Muss man da zur Polizei oder kann man das selber rausfinden?

...zur Frage

Können IT Studenten anonyme Anrufe ausfindig machen?

Hi, meine Freundin steckt anscheinend richtig in der Klemme und hat eine Person anonym angerufen. Kann diese Person die Nummer herausfinden, wenn sie IT studiert?Weil die Person ja dann Kontakt zum bund oder sowas hat?oder geht das nur bei der Polizei

...zur Frage

Gibt es in Deutschland auch so kleine Autokennzeichen wie in den USA?

Also für gewöhnlich sehen die Autokennzeichen hier ja eig. so aus: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/81/KennzeichenDeutschlandStandard.jpg
Aber gibt es auch solche wie in den USA? (Bild)

...zur Frage

Kann mann über das KFZ kennzeichen die Haftpflichtversicherung einer Person herausfinden?

Kann mann über das KFZ kennzeichen die Haftpflichtversicherung einer Person herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?