Wer ıst eigentlich der hier aus dem Dragonball Z (Kai) Intro?

Bild 1 - (Filme und Serien, Dragonball, Dragonball Z) Bild 2 - (Filme und Serien, Dragonball, Dragonball Z)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Son Gohan ist der einzige saiyajin der in seiner Base Form stärker wird als ein super saiyajin mit blonden Haaren.

Spoiler ???

17

Passt schon Danke. Mich würde aber gerne noch interessieren wieso er stärker in seiner Base Form ist und ich welcher Episode man das aufklärt. Ich gebe dir dann auch den „Hilfreichste Antwort“ Auszeichnung

0
19

Also als vegeta zum ersten Mal auf die Erde  gekommen und gegen Picollo und Goku gekämpft hat und beide dabei waren zu verlieren ist sonGohan wütend geworden für ein kurzen Augenblick war er stärker als Vegeta und Goku und hat vegeta fast k.o gehauen .

Danach im Training mit Picollo ist er auch wütend geworden und wieder war er stärker für ein kurzen Augenblick.

Und dan mit Seinem Vater als er im Raum von Geist und Zeit wahr und wieder rausgekommen ist und die CELL spiele angefangen haben hat er  SonGohan kämpfen lassen.
Goku meinte dan sonGohan hat verborgene Kräfte.

Da war er der erste der den SSJ 2 geschafft hat.

In der BUU Story ist hat der Kaioshin sonGohan mitgenommen und ein Ritual wurde gemacht damit er stärker wird.

Und dan ist er so geblieben.

Bis jetzt das jetzige Turnier der Kraft begonnen hat mit den ganzen Universen hat sonGohan hat gesagt ich werde mein eigenen Weg gehen mit dem Training.

Und man hat es im Turnier etwas gesehen zwar noch nicht seine ganze Kraft aber etwas ist mit sonGohan Passiert.

Also sonGohan hat verborgene Kräfte die noch Tier in ihm schlummern.

0
17

Oke vielen Dank :)

0

Das ist Son Gokus Sohn Son Gohan, halt nur schon etwas älter als am Anfang der Serie.

Die blonden Haare kommen von der Verwandlung in einen Super-Saiyajin.

Sieht sehr stark nach Son-Gohan im Cyborg Arc aus.