Wer st der Größte Global Player der Welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google.de Facebook, Benz, Cola, Öl konzerne und die Kirche ^^

Nach Umsatz ist es Wal-Mart, allerdings ist dieser Konzern nicht das Paradebeispiel für einen Global Player, da das Kerngeschäft in den USA getätigt wird und es in vielen Ländern der Welt (z.B. Deutschland) gar keine Wal-Mart Stores gibt. Ein besseres Beispiel ist Toyota, die bauen ihre Autos weltweit zusammen.

Wal-Mart war es 2009, wenn man nach Umsatz sortiert.

Unterschied von Internationalem, Multi-/Transnationalem Unternehmen und Global Player

Ich komme nicht weiter wer seine Zentrale/ Unternehmensorganisation wo hat (vor Ort oder im Heimatland) und wer etwas mit Direktinvestitionen zu tun hat oder auch nicht. Bitte helft mir..

...zur Frage

Aktien zu Stevia

hi Leute

Wer weiß wie ich mir eine Stevia Aktie kaufe. (und wo?)

Stevia verwendet Coca Cola seit geringer zeit als Zuckerersatz für ihre Softgetränke (Coca Cola "Live")

Coca Cola hat bereits Testverkäufe in Amerika gestartet die gut laufen. Nun bin ich der Meinung das, dass neue Cola Live sich bald in ganzer Welt verkaufen lässt, wie es mit dem Cola Like und Zero auch war (nur das die in Australien getestet worden sind).

Nun wartet Coca Cola nur noch bis die EU-Zulassung den neuen Süßstoff aus den Novel Food Verordung als Lebensmittel zulässt, was nicht mehrlange dauern wird.

und nochmal zur eigentlichen Frge: Wer weiß wie man die Stevia Aktie am besten kauft???

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie kann Coca Cola hergestellt werden wnn nur 2 Leute das Rezept dafür kennen?

Auf der Welt gibt es nur 2 Leute die das Rezept von Coca Cola kennen. Aber wie kann das sein? Ich meine die vielen Fabriken wo Coca Cola hergestellt wird, da müssen doch die Mitarbeiter das wissen oder?

...zur Frage

In welchen Ländern der Welt gibt es Coca Cola zu kaufen?

Und in welchen, ist die Brause nicht erhältlich?

...zur Frage

Was haltet Ihr von einer Kunstsprache zur Erleichterung der Globalisierung?

Ich möchte euch gern Fragen, was Ihr von dieser Idee haltet. Dabei hatte ich an eine Kunstsprache names Interlingua gedacht. Eine an die heutigen romanischen Sprachen angepasstes und vereinfachtes Latein.

Außerdem würde ich euch gern fragen, ob Ihr diesen Text lesen und inhaltlich verstehen könnt. Gebt dabei auch an, welche Muttersprachen und Fremdsprachen Ihr beherrscht!!!

---

Io scribeva un poema in le forma del haiku e io usava plure kigos que poterea causar multe confusion.

Naturalmente io vole audir vostre opinion. Que dice mi poema a vos?

Lumine lunar

cuba como nive sur

le pelle nude

Kigo es un japonese parola e significa "parola del saison". Le deber principal del kigos es indicar le saison del momentanee expression descripte in le haiku.

Le luna es un signo pro le autumno, le nive implica le hiberno naturalmente e nuditate significa le estate in japonese poesia.

Le confusion in mi poema es le usage de symbolos pro autumno e hiberno in le prime duo lineas de mi obra e le estive metaphora in le ultime phrase. Si on non cognosce le regulas del haiku il non es specialmente confundente pro le lector.

...zur Frage

Was bedeutet das konzessionsverfahren z.B. bei Coca Cola?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?