Wer spricht fließend hebräisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich komme aus Israel, spreche, schreibe und lese flüssig, wenn du willst kann ichs versuchen ... und lass dir nichts von den anderen sagen! ich find das total süß, dass du ihm auf hebräisch schreiben willst und "wenn er ein echter Israeli ist", dann wird es bestimmt ganz toll finden! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaiseriniries
27.11.2012, 16:43

hey, danke für den stern :D schick mir einfach ne freundschaftsanfrage und dann dein brief auf deutsch - ich schick dir das dann zurück.. LG

0

So ein Unfug! englisch ist bestimmt die Gemeinsame Sprache, die du mit der gleibten hast, also schreibe ihr auf englisch!

Wer lässt sich Liebesbriefe übersetzen, in eine Sprache, die er selber nicht versteht??? Vielleicht schreibt die Person ja alle möglichen Beschimpfungen statt eines Liebesbriefes.

Und wenn du wirklich findest, dass du das brauchst, dann geh zu einem übersetzer un bezahle. Für einen Tarif von 2.5 Euro pro Zeile (ä 55 Anschläge) kann ich dir jemanden angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lievi
21.10.2012, 18:00

Was ist denn daran Unfug? Ich fänd's schön, wenn er mal jedes Wort versteht und genau weiß, was gemeint ist. Das ist einfach.. "reiner".

Ich spreche sonst nur englisch mit ihm, aber wenn es um solche Worte geht wäre es mir wichtig, dass er jedes Wort genau so versteht, wie es gemeint ist. Natürlich gibt's Menschen, die ich für Geld fragen könnte, aber hier werden oft Songtexte o.Ä. übersetzt, warum nicht auch so etwas?

0

Am besten ist ein Hebräisches Wörterbuch, oder eins wo man schritt für schritt hebräisch lernt. Oder du siehst mal ob er noch eine andere Sprache wie z.B. Englisch kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe Iwaasnet da vollkommen recht. Fuer was willst du das? Wenn ihr euch wie die meisten Paare auf Englisch unterhaltet dann macht dies weiter so! Schliesslich spricht er wegen dir ja auch kein deutsch, oder? Bitte verstehe mich nicht falsch aber wie lange habt ihr euch nicht gesehen? Wie oft hat er dich schon besucht? Ich denke das Iwaasnet gerade versteht auf was ich hinaus will mit den Israelischen Maennern. Das naechste ist sowas intimes wie ein Liebesbrief das geht keinem dritten was an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lievi
22.10.2012, 18:47

"Versteh mich nicht falsch", aber das soll hier keine Rechtfertigung werden ;-)

Ist ja interessant, dass ihr beiden so denkt, aber behaltet es dann bitte für Euch. Ich hab hier eine Frage gestellt und es gab genug "die sich gratis die Mühe" machen und ich hab auch Möglichkeiten zu überprüfen, ob es nur eine "Fake"-Übersetzung ist.

0

Ich kann es versuchen, also sprechen tu ich fließend aber beim schreiben hab ich ab und zu noch schwierigkeiten, wenn du willst kannst mir ja freundschaftsanfrage schicken und dann versuch ich mein bestes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?