Wer spielt von euch Volleyball?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Muss, für den Fall, dass ihr starke Angriffsspieler habt - oft große Spieler - die in der Annahme nicht besonders erfolgreich sind. Also unbedingt einen warm halten, falls ihr einen echt guten - zumeist kleinen - Spieler habt in der Annahe, der vorne nicht viel reißt, aber hinten alles schafft. Der soltle besonders geschult werden in dem Belang, wie ein Zuspieler auch!

Stark97 01.04.2012, 13:50

es ist aber nicht so gut, weil er ja auch andere spielregeln hat und nicht angreifen darf...

0

Ohne Libero geht gar nicht ;-) Ich als Mittelangreifer weiß wovon ich rede :D bin froh wenn ich hinten ne Pause bekomm...

Liberos sind immer gut :)

Aber ich möchte nicht einer sein, weil ich lieber angreife als annehme.

Was möchtest Du wissen?