Wer spielt noch Pokemon GO?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Ja, ich spiele noch Pokémon GO :) 50%
Eh, hab´s noch nie gespielt. 43%
Nein, ich habe aufgehört. 6%

12 Antworten

Eh, hab´s noch nie gespielt.

Ich habe noch nie Pokemon gespielt und dementsprechend interessiert es mich auch überhaupt nicht.

mal ganz davon abgesehen, dass ich ohnehin kein Smartphone hab, auf dem ich das spielen würde. Selbst wenn ich ein Smartphone hätte, würde ich es mir nicht holen. es interessiert mich einfach nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich spiele noch Pokémon GO :)

Ich bin einfach schon immer riesenfan von Pokemon gewesen. Pokemon war praktisch meine Kindheit :D 

Das Spiel wird ja auch ständig geupdatet, und ich denke es hat riesenpotential! Freu mich besonders auf das Tausch-Update, dass demnächst ja kommen soll. 

Außerdem gehe ich jetzt viel öfter an die Frische Luft, seh was von der Welt und halte mich fit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TaxifahrerOtto 26.08.2016, 19:40

Geht mir genauso! Pokemon war auch meine Kindheit und ich bin stolz drauf :D

2
Eh, hab´s noch nie gespielt.

Ich würde es sehr gerne spielen, nicht wegen dem Hype, sondern viel eher, da ich mit Pokémon aufgewachsen bin und es echt toll finde Neues an Pokémon zu entdecken. Leider ist mein Smartphone vor kurzen wortwörtlich baden gegangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eh, hab´s noch nie gespielt.

ich hab sowas noch nie gespielt und werde es auch niemals tun

da bevorzuge ich lieber klassische Brettspiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin erst durch pokemon Go und meinen Sohn dazu gestoßen. den Rest kenne ich (leider - so sagt jedenfalls er gg) nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich spiele noch Pokémon GO :)

ich spiele es ab und zu mal und finde es auch immer noch mega nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich spiele noch Pokémon GO :)

Auch wenn manche Bugs nerven, Ich bin und bleibe entschlossen den Pokédex zu füllen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele Pokemon Go. Man hilft wo man kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich spiele noch Pokémon GO :)

Ich spiele es noch, weil ich denke, dass Niantic das Spiel interessanter machen wird und ich dann später einen guten Account habe, wenn alle es wieder spielen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele seit es noch nicht mal draußen war als apk. Und spiele es heute noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich spiele noch Pokémon GO :)

Jap, bin noch leidenschaftlich mit dabei... xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele nur normales Pokémon aber kein Pokémon Go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?