wer spielt noch alles ps3?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollte man die alten Konsolen nicht mehr nutzen? Immerhin gibt es für die alten Konsolen jetzt weit mehr (gute) Spiele, als für die neuen. Viele Leute (ich eingeschlossen) warten erstmal noch 1 bis 2 Jahre bis zum Kauf einer PS4, weil sich das aufgrund der geringen Anzahl an Spielen einfach noch nicht lohnt.

Ja ich mache es auch so ich hab die ps3 erst zeit einem halben jahr ich wart 2 jahre und wenn dann keiner mehr auf der ps3 dpielt und gute Spiele drausen sind verkauf ich meine ps3 und hol mir ne ps4

0

Alter...so ziemlich jeder der eine PS3 und eine PS4 hat, wird noch regelmäßig auf der PS3 spielen. Es gibt doch erst eine handvoll Spiele für die PS4. Stell die Frage in 2 Jahren nochmal.

viele es bedeutet ja nicht das die alten kaputt sind weil die ps4 raus ist

Ich spiele noch. Aber ich glaube es sind nicht mehr viele ...

ich, warum sollte ich mir jetzt schon ne neue konsole kaufen,

ich spiele 2 .. 3 und bald auch 4 ;)

Was möchtest Du wissen?