wer spielt lotto? lohnt es sich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ich spiele nicht 37%
sonstiges 34%
ich verliere meist 14%
ich gewinne meist 8%
habe schon mal viel verloren 2%
habe schon mal viel gewonnen 2%

15 Antworten

ich spiele nicht

Meine Meinung können alle bei Google unter "LOTTO;Millionen-Abzocke ja oder nein?!" zur Kenntnis nehmen. Bei einer Auszahlungs-quote von mind. 75% könnte man evtl.von einem halbwegs fairen Angebot für die "kleinen Leute" reden. Auch mal Vergleiche mit dem Roulette-Spiel anstellen, wenn man schon ein bißchen zocken möchte. Aber Achtung: Bei diesem Spiel muß man äußerste Disziplin bewahren und vor allem die Prozentrechnung beherzigen.

ich spiele nicht

Du soltest dir vor augen halten dass die Chance auf den Jackpot beim Lotto 1: 140 000 000 beträgt, von daher macht es meiner meinung nach eh keinen sinn zu spielen.... Falls du mal irgendwo mitmachen willst wo es sich halbwegs lohnt, geh lieber zu https://tomfy.com. Da sind die Gewinnchancen realistisch und das ganze ist auch nicht so teuer wie lotto. kriegst beim Anmelden sogar ein Gratislos. Macht mehr Spaß und bringt mehr als Lotto und ist online....;)

sonstiges

Ich spiele gelegentlich, komischerweise bekommt mich bei einem extrem hohen Jackpot das Gefühl, da könnte was für mich dabei sein. Ich weiß das ist unlogisch...11,25 Euro gabs schon mal für 3 Richtige, die habe ich in Rubbellose reinvestiert, da gabs 50 Euro und die hab ich schnell eingesteckt

Wo sind die Gewinnchancen am höchsten?

Bei Lotto ist die Gewinnwahrscheinlichkeit so gering, dass es sich kaum lohnt zu spielen. Bei welcher Lotterie, oder ähnliches, sind die Gewinnchancen höher. Gibt es dazu irgendwelche Hochrechnungen, oder so? Es muss ja nicht gleich ein Millionengewinn sein. Hunderttausend würden mir ja auch schon reichen :-)

...zur Frage

Woher kommt das Lotto (Toto)?

Hi Leute,

bin letztens an einem Kiosk vorbeigekommen der ein Lotto Schild draußen stehn hatte. Wisst ihr woher das "Lotto" eigentlich kommt oder wer es erfunden hat? Danke für Antworten!

...zur Frage

Immer mehr Schulden durch Lotto?

Es rufen mehrmals wöchentlich Lottounternehmen bei uns an und behaupten ich/unsere Familie hätte Lotto gespielt, was wir natürlich nicht getan haben. Rechnungen und Mahnungen, dass wir zahlen sollen werden uns ebenfalls geschickt. Bereits sind es ca 4-5 Unternehmen die Geld wollen. Ich schätzt insgesamt vielleicht 350€ und es scheint immer und immer mehr zu werden. Wir haben derzeit schon Geldprobleme und wir wissen nicht mehr wie wir das alles bezahlen sollen. Ich habe 1x irgendein Gewinnspiel im Internet mitgemacht und meine Telefonnummer/E-Mail angegeben, aber keinesfalls die Kontodaten oder ähnliches, könnte es damit zusammenhängen? Und was soll ich tun wenn es immer mehr Unternehmen werden, die anrufen?

...zur Frage

Wer von euch spielt Lotto?

Und noch viel wichtiger - habt ihr bisher schon mal einen nennenswerten Betrag gewonnen?

...zur Frage

Lotto oder Euromillionen?

Welche Glücksspielart findet ihr besser, spielt ihr mehr und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?