Wer spielt hier alles League of Legends?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallöchen,
1. Bin Momentan Silber 4, komme im Moment aber aus zeitlichen Gründen nicht dazu LoL zu spielen und kann dementsprechend auch nicht aufsteigen ^^
2. Meine Main Lane ist Mid und an zweiter Stelle Bot Lane als Adc

1. Ahri 2. Veigar 3. Twitch 4. Viktor 5. Miss Fortune 6. Jinx 7. Morgana 8. Lucian 9. Kalista und 10. Kayle

Ansonsten auch gerne gespielt: Graves, Vi, Cho Gath, Ekko oder Sona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

  1. Ich genieße zur Zeit mein Diamant 5 dasein und warte eigendlich nur darauf das sie Season endlich zu Ende geht da ich mit Diamant 5 mein Ziel für diese erreicht habe.
  2. Meine lieblings Lane ist die Toplane, ich spiele aber auch gerne Jungle und Support.
  3. Mein Main Champ seit Season 2 ist Irelia, die habe ich diese Season allerdings nicht so viel gespielt da die seit dem Nerf des Cooldowns ihrer Ultimate sich einfach nicht mehr so toll spielt und im allgemeinen diese ganze Season einfach nur schlecht war. Um auf meine Elo zu kommen habe ich diese Season vor allem Hecarim ausgenutzt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seas! Bin grade silber 3 eingerankt worden (hab meine promos letzte woche gespielt xD)

bin Midlane main, spiele gerne assassinen wie talon oder Zed, gelegtnlich auch mages wie lux oder ahri. Wenn ich nicht midlane komme bin ich meistens ziemlich aufgeschmissen da ich mir schwer tue für dei anderen lanes champions zu finden doe ich wirklich gern spiele, aber meistens wird es als adc zB xayah oder miss fortune, als supporter blitzcrank oder morgana, als toplane chogath, als jungler Warwick oder chogath.

Wie gesagt, bin ich gerade silber 3, aber ich denk wenn ich viele rankeds spiel kann ich das schwer halten da ich meiner eigenen ehrlichen einschätzung zufolge einfach noch eher nach silber 5 oder bronze 2/1 gehöre xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich kurz fassen: Ja, hin und wieder. Der Rest erübrigt sich, da ARAM only =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JulianEnseroth 08.10.2017, 01:12

URF ist am besten ... 😂 

0

Spiele LoL seit September 2011. Bin aktuell leider wieder in Gold V. Meine MMR ist leider am A****.

Und ja klar du hast 500.000 Stunden Spielzeit ist klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber V jgl und mid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in gold ( nach ungefähr 1 millionen spiele ) xd 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?