Wer spielt Evelynn und wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eve ähnelt anfangs Lee sin. Sie hat im early guten dmg, vor allem wenn du Runeglaive fertig gebildet hast (AP jungle item).

Der restliche build ist variabel aber grundsätzlich ap-tanky.

Sind du uns dein Team allerdings stark ahead und habt hohe Gewinnchancen kannst du sie auch ziemlich ap-lastig spielen (Runeglaive, rylais, zhonyas, void staff)

Seid ihr allerdings even würde ich nach Runeglaive eher tanky spielen, maximal noch ein rylais / liandrys. Des weiteren kannst du durchaus frozen heart / randuins / dead mans plate und oder banshees / locket bilden.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oselomirnix
16.03.2016, 00:24

Dann erklär mir mal, wie du Runengelve bauen willst.

0

Eher AD, aber es ist ja auch möglich sie z.B. Hybrid zu bauen mit Hextech. Auf AD und Krit musst du auch mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Ap jungleritem und dann Hybrid Tank. (also ad+ap item)

Bsp:  Boots, Ap-Jglitem, Hextechgunblade, Ryleis, Deadmansplate, Spitit Visage-

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AP mit AP jgl item und rylais und MPen boots rest tank.Bist mit dem build ultra annoying ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber manchmal auch ad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?