Wer spielt besser Schlagzeug?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

C. Schneider- Rammstein 71%
Lars Ulrich- Metallica 28%

11 Antworten

C. Schneider- Rammstein

Was zeichnet ein guter Schlagzeuger aus,
banale Rhythmen im Gleichschritt mithalten können?

Bin ich ein Rammstein Fan, passt mir der Schneider, obwohl er knapp das untere Mittelmaß belegt, der Lars ist auch nicht gerade für ausgeklügelte Rhythmen bekannt, ohne die Band ist da nicht mehr viel.

Die meisten Antworten tippen auf die Band und nicht auf den Schlagzeuger.

_________________

Speziell aufgefallen, ist mir persönlich der Terry Bozzio, weil er auch eigene Kompositionen spielt, für viele aber nicht kommerziell genug.

https://www.youtube.com/watch?v=ZRxgQHXwnLc

https://www.youtube.com/watch?v=lsDEGxeGBBE

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Musik-Spezialist, -Liebhaber für kurioses & fast alle Genres
C. Schneider- Rammstein

Rammstein

Lars u ist der schlechteste drummer der Welt.

Gute Drummer sind

Geroge kolias (nile)

Thomas h (Meshugga)

Mat g. Animals as leaders

J j ex Slipknot vimic

Folgende bands da es ewig dauert alle namen zu schreiben

1349

Marduk

Behemoth

Beyond creation

Necrophagist

Origin

Oceano

Und mein absoluter fav drummer

Aaron kitchner infant annhilator

Woher ich das weiß:Hobby

Slipknot hatte einen mega guten Drummer.❤

Der von Blink182 ist auch echt gut.

Ich würde jetzt aber im Bezug auf deine Frage Rammstein sagen. Weil ich die einfach klasse finde. 😆

Der spielt meiner Meinung nach auch besser

0
@RingoStarrSucks

Achso und Bela B. Ist natürlich auch einer meiner Favoriten❤ der hat noch nie am Schlagzeug gesessen beim spielen. 😊

0

Was möchtest Du wissen?