Wer spielt besser: SC Freiburg oder RB Leipzig?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

SC Freiburg 83%
RB Leipzig 16%

8 Antworten

SC Freiburg

sie spielen den schöneren fußball. Aber ich muss sagen ich bin auch ein bisschen vor ein genommen weil ich sc fan bin und auch dauerkarten habe,zu vielen spielen mit fahre, wenn sie nicht gerade einen totalen ausfall haben gewinnt der sc locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SC Freiburg

Weil sie sich bis in die erste liga hochgekämpft haben und nicht wie RB mehrere Mio hinterhergeworfen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer besser spielt ist mir egal ich bin für Freiburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SC Freiburg

Leipzig ist zwar Tabellenführer, aber Freiburg spielt (meistens) besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SC Freiburg

Ich finde Sc Freiburg spielt besser. liegt vielleicht auch daran dass ich ein riesen SC Fan bin, aber im spiel letzte saison(15/16) in der 2. Liga SC gegen Leipzig hat sich das deutlich gezeigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freiburg wenn man auf die Tabelle guckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RB Leipzig ist besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SC Freiburg

Weil halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?