Wer spielt alles Guild wars 2 und wie findet ihr das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, da ich ~4000 Stunden Spielzeit habe und 11 lvl 80 Charaktere habe denke ich dass ich das Spiel ganz gut finde. Nein Spaß für mich persönlich ist es das beste Spiel was es jemals gab. Ich habe immer noch außerordentlich viel Spaß Fraktale zu machen, WvW zu spielen, Gilden-Missionen, PvP Rankeds, Gilden-Halle aufrüsten usw. Das einzig blöde ist das Arenanet vorerst nicht für alle Waffen eine neue Legendary machen wird. :( aber naja was solls es gibt immer noch viel zu tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausmayer007
10.05.2016, 07:32

Ja find ich auch

0

Ich fand's echt gut!

Ich bin jetzt schon länger nicht mehr aktiv, hab aber ~500 Spielstunden und 3 lv 80 Charakter und mein einziger kritikpunkt ist das gesamte endgame! Das ist größtenteils nur grinding!

Aber Gw2 ist meiner Meinung nach das beste MMORPG derzeit!

Das grundspiel ist ja kostenlos, also wenn du es noch nicht hast, dann auf jeden fall ausprobieren! Es lohnt sich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand es bis das Addon HoT raus kam ganz gut. Jetzt finde ich es nicht mehr so schön. 

Du kannst das Grundspiel ja inzwischen kostenlos spielen - probiers aus und mache dir selbst ein Bild. Wenn es dir gefällt kannst du dir das Addon kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausmayer007
10.05.2016, 07:24

Jo ich habe das Addon schon

0

Zunächstmal ist es möglich und sinnvoll, sich einen kostenlosen Account anzulegen und einfach loszuspielen. Der kostenlose Account hat Beschränkungen, die zu Beginn aber keine große Rolle spielen. Später im Spiel braucht man dann die Vollversion inclsuive Heart of Thrones. Man verliert seinen Spielstand natürlich nicht, wenn man auf die Vollversion umsteigt.

Was gut ist, aber auch ein paar Nebenwirkungen hat, ist das GW2 kein PayToWin Spiel ist. Es gibt zwar einen Diamanten ( = Echtgeld) shop, allerdings gibt es in den Shop nichts, was man zwingend braucht. Im Wesentlichen gibt es da Charakterplätze, Bankplätze, Taschenpätze und Skins. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangoDodo
14.05.2016, 00:59

Ich würde mal gerne wissen was schlecht da dran ist das es kein PaytoWin ist ?

0

Ist ganz gut, aber kann man nicht so extrem viele Stunden am Stück spielen, finde ich. Dann wird's langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausmayer007
08.05.2016, 19:23

Ok ich Fonds trotzdem cool

0
Kommentar von Russpelzx3
08.05.2016, 19:25

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es das nicht wäre

0

Finde es geil. Erst 300 Stunden Spielzeit aber steigt stetig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?