Wer Speck hat und Bauchmuskeltraining macht wird dicker?

5 Antworten

erst abnehmen, dann spezielle muskelgruppen wie den bauch trainieren. Ich bin 17 und leistungssportlerin.. glaub mir bitte.. stell dir vor du hast ein fettpolster unter dem sich deine bauchmuskeln befinden.. wenn du sie trainierst, wachsen sie und sie drücken dein bauchfettpolster weiter nah vorne... also... erst abnehmen mit laufen gehen,schwimmen pipapo, dann muskelgruppen trainieren um zu straffen

neben einer ausgewogenen Ernährung mit leichten negativen Tagesbilanz würde ich dir zu einem Ganzkörperplan raten. Eine regionale Fettverbrennung gibt es nicht! Ein weiser Comedian sagte einmal: den Waschbrettbauch hat schon jeder – da liegs nur Wäsche drauf. Man nimmt gleichmäßig am Körper ab. Erhalte deine Muskeln durch eine leicht erhöhte Eiweißzufuhr.

Dicker siehst du dadurch nicht wirklich aus. Allerdings würde ich das Bauchmuskeltraining erstmal nicht in den Vordergrund schieben. Denn einen Sixpack hat jeder auch ohne Training. Man sieht ihn nur nicht, willst du einen haben musst du abnehmen.

Durch Bauchmuskeltraining ständig angespannt aussehende Muskeln?

Hey! Ich hab echt keinen Plan wie ich meine Frage mit einer Überschrift Beschreiben soll (also Sry wenn man nicht erkannt hat worum es geht) Jetzt zu meiner Frage: ich hab (wie man aus meiner letzten Frage wissen könnte) einen recht unförmigen Bauch, doch wenn ich meine Bauchmuskeln richtig anspanne sieht er ,,perfekt“ aus😍 Also für mich bedeutet ,,perfekter Bauch“ das er nicht fett ist und nicht komplett flach aber schön einheitlich mit leichtem Sixpack Ansatz. Heißt das, das ich nur genug Bauchmuskeltraining machen muss um auf Dauer so einen Bauch zu bekommen oder geht es nur wenn ich sie anspanne?

...zur Frage

Mit Bauchmuskeltraining Speck weg?

Hallo :) Ich habe etwas Speck auf meinem Bauch. Ich habe gehört man kann nicht gezielt am Bauch abnehmen. Mein Ziel wäre es einen flachen Bauch mit etwas Muskeln zu bekommen.

Meine Frage wäre dann. Trainiere ich dann nur Muskeln unter dem Speck. Oder trainiere ich muskeln und verliere Fett ? Danke schon mal LG :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Bauchmuskeln drücken Fett nach vorne?

Hey, ich war mal sehr dick und hab dann angefangen zu trainieren. Jetzt habe ich aber das Gefühl das ich von dem lezten Rest Bauchfett nix mehr verliere sondern das die neu erworbenen Bauchmuskeln das Fett nur weiter nach vorne drücken und ich dadurch noch dicker aussehe. Wie kann ich das letzte bisschen effektiv wegkriegen?

Lg Manu

...zur Frage

Wird der Bauch dünner wenn man Bauchmuskeltraining macht und noch ein wenig Fett darüber ist?

Ich hab mal gelesen, dass der Bauch noch dicker wird, wenn man Bauchmuskeltraining macht und darüber noch Fett hat, weil sich die Muskeln angeblich unter dem Fett aufbauen. Ich dachte eigentlich immer, dass das Fett durch das Bauchmuskeltraining weggeht oder so? Jetzt wollt ich einfach mal fragen ob es stimmt, dass das Muskeltraining nichts gegen das Fett hilft?

...zur Frage

Welches Fitnessgerät (Ausdauer) am besten um am Bauch abzunehmen?

Hallo Möchte gern am Bauch abnehmen. Mache jeden Tag Ausdauersport im Sportstudio und jeden 2. Tag zusätzlich Krafttraining, wo ich u.a. auch sit ups mache. Nun habe ich gelesen, dass man wenn man die Bauchmuskeln trainiert diese das Bauchfett nur weiter nach vorne drücken und der Bauch somit dicker aussieht. Um das Fett am Bauch loszuwerden soll man ja Ausdauersport machen. Meine Frage ist nun, welches Ausdauergerät im Fitnessstudio (Crosstrainer, Treadclimber, Laufband, Fahrrad oder Stepper) ist am besten um Fett am Bauch zu verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?