Wer sollte sich nach dem ersten Date melden - Mann oder Frau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Völlig egal. Man sollte nur nicht unbedingt vom Anderen erwarten, dass der sich zuerst meldet. Wenn man Interesse daran hat, sich weiterhin zu treffen, dann meldet man sich beim anderen. Fertig, aus die Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na der Mann meldet sich. Also jedenfalls bei " erwachsenen". Klar dürfen sich auch die Frauen zu erst melden, wird ja heutzutage lockerer gesehen mit den Datingregeln. Aber erwarte das nicht. Mit haben schön öfters Männer gut gefallen, aber nie würde es mir in den Sinn kommen, mich zu erst zu melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
23.10.2016, 17:19

Gerade bei dem Erwachsenen sollte das absolut egal sein. Wenn man jemanden gut findet, dann meldet man sich. Ganz egal ob Mann oder Frau.

1
Kommentar von MuttiSagt
23.10.2016, 17:25

Nö! Würde ich nicht machen! Wenn ein Mann mich haben will, soll er den ersten Schritt machen. Und wenn nicht, dann hat er halt Pech.

0
Kommentar von GoodFella2306
23.10.2016, 17:32

süß, wie sie ihren Bauch gepinselt haben möchte. Aber eine selbstbewusste Frau hat auf die Eier in der Hose, sich von allein zu melden. seit der von euch gewünschten Emanzipation seid ihr nichts Besonderes mehr, sondern genauso gleichwertig wie die Männer auch.

1

Da  in einer emanzipierten Gesellschaft Frau und Mann gleichgestellt sind, ist es egal. Da es aber noch bestimmte Rollenverteilungen gibt der Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wer nach dem Date gefragt hat aber ich finde der man( bin auch männlich) sollte sich melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatriceMu
23.10.2016, 17:27

würdest du sagen das sich jeder mann (ob schüchtern oder nicht) nach einem Date meldet wenn er Interesse hat? :) 

0
Kommentar von DommeHD000
23.10.2016, 17:33

wenn du weißt das er schüchtern dann ruf ihn an, sag zum Beispiel: es war sehr schön... danke für das treffen.... ich mag dich sehr.... und so weiter, viel Glück. LG.Dome

0
Kommentar von DommeHD000
28.10.2016, 17:48

das kann man gut oder schlecht verstehen... Gut:aha fand ich auch usw... Schlecht: aha ich fand es durchschnittlich usw... Ich weiß nicht wie du es siehst oder wie er es meint tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?