Wer sollte eurer Meinung nach die deutsche Nationalmannschaft übernehmen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jürgen Klopp 55%
Lothar Matthäus 16%
Hansi Flick 16%
Miroslav Klose 10%
Christian Streich 3%
Memet Scholl 0%
Julian Nagelsmann 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lothar Matthäus

D‘r Lodda, donn gäd dä Pall auch ins Door!

Lodda sollte auch Außenminister werden: schwups hätten wir allerbeste Beziehungen zu Osteuropa und der dortigen weiblichen Bevölkerung!

D‘r Lodda ist d‘r Beste!!!

Jürgen Klopp

Hallo,

Ich kann mir vorstellen, dass der DFB entweder bei Klopp oder Hansi Flick anfragt. Das sind meiner Meinung nach die beiden kompetentesten Trainer, die es zur Zeit gibt. Die andere Frage ist, ob die das auch wollen....

LG,

BTSV1895ev

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Klopp macht es nicht! Er hat seinen Job, sagte er gestern.

6
Hansi Flick

Kloppo hat ja schon gesagt, dass er nicht will.

Flick war Co-Trainer von Löw. Löw wurde schlechter als Flick aufgehört hat. Das lässt immerhin Spekulation zu, wer der wahre Trainer war. Dann soll Flick uns mal zeigen, was er so kann.

Hansi Flick

Der. Vllt auch ehemalige Fußballspieler wie Miroslavklose oder Lothar Matthäös

jemand der freiwillig nach fremden pfeifen tanzt ! wie der elferrat vom FCB .

Was möchtest Du wissen?