Wer sollte die 2. Hochzeit geschenkt bekommen oder ist sie überhaupt nötig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es nicht an der Anzahl der Ehepartner fest machen.

Leider passt der ein oder ander Deckel nicht perfekt auf seinen Topf.

Ich würde eher Quizrunden veranstalten. Wer seinen Partner besser kennt oder etwas dergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
11.02.2016, 18:54

wenn überhaupt, dann hast du recht. Ich finde solche sachen eher unnötig, weil...wenn man wirklich liebt, dann braucht man nicht ständig irgendwelche beweise dafür :)

0

Total doofe Idee. Sollen das Geld an ein Hospiz spenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
11.02.2016, 18:55

stimmt, aber manche Branchen haben zu bestimmten zeiten Hochtouren und dafür wird eben geworben ;)

0

Dem Paar, deren Hichzeit nicht schön war. Ich finde es nicht gut danach zu urteilen wer mehrere Partner hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuedtchen
11.02.2016, 18:52

*Hochzeit

0

Was möchtest Du wissen?