Wer sollte Deutschland nächster Kanzler/in werden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jmd anderes, wer? 55%
Höcke 21%
Wagenknecht 12%
Merz 6%
Roth 3%
Esken 3%
Lindner 0%

14 Antworten

Merz

Es ist egal am Ende machen alle das Gleiche, aber er ist der Intelligenteste und links kann ich nichts finden außer bei den Grünen die aber zu Migrationsunkritisch sind.

Schon alleine die Erwähnung von Höcke grenzt an Frechheit und ist eine Provokation.

Dann schon eher G.Jauch.

Eigentlich nicht, mir ist nur kein anderer Afd Politiker eingefallen

0
@burak19690

dann ist dein geistiger Horizont aber niedrig. AfD geht gar nicht.

3

Oho, Gedankenverbrechen. ;)

1
Jmd anderes, wer?

Ich bin Östereeicher und viele meiner deutschen Freunde würden sich unsere Kanzler Sebastian Kurz bei euch wünschen. In Österreich ist er ohnehin nicht mehr so beliebt.

danke für das Angebot, aber kannst du behalten

4
Jmd anderes, wer?

Meuthen und sonst Merz.

Jmd anderes, wer?

Karl Lauterbach -- der hat bis auf ein paar antiliberale Tendenzen eigentlich schon Ahnung. Da fragt man sich, was er in der SPD verloren hat...

Ich nehme nicht an, dass er Kanzler werden möchte.

0