Wer sollte der neue Bond, James Bond 007 werden?

Für Nicht-Cineasten: Wer steht denn zur Auswahl?

5 Antworten

Für mich wäre schon immer Henry Cavill die beste mögliche Wahl. Er ist noch nicht zu alt und hat das perfekte Charisma dafür!

Laut unterschiedlichen Medienberichten steht er wohl inzwischen auch an erster Stelle, wenn es nach den Buchmachern geht...

https://sports.ladbrokes.com/news/tv/next-james-bond-odds/

Mit Richard Madden könnte ich auch noch relativ gut leben.

Auf keinen Fall dürfte er weiblich besetzt werden. Es sei denn, man will den Großteil der Fans absichtlich vergraulen! Das steht für mich zu 100% fest.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Hallo,

ich persönlich finde dass Daniel Craig der besten Bond Darsteller war. Ich finde mit Daniel Craig ist die Bond Geschichte zu Ende. Da sonst sich die Filme immer wiederholen und dies ist langweilig, aber da hat ja jeder seine Eigene Meinung!

Grüße

Regé Jean-Page fände ich noch schick in der Rolle. Oder der Glitzervampir Robert Pattinson, aber da er schon Batman sein durfte fällt er wohl definitiv nicht in die engere Wahl.

Pattinson? No way 😂😂😂

1
@Interessiert3r

Ach er hat ein gutes Pokerface, da könnte er Starr-Wettbewerbe mit Bösewichten sicher gewinnen

0
@Himenokoori

Ja is halt Geschmackssache. Ich finde dass der Bubi keinerlei Ausstrahlung hat. Den Batman fand ich aber in Ordnung. Solange er sein Kostüm an hat😂

1

Es sollte ein Commonwealth-Bürger sein, der überselbstbewusst auftritt. Das schliesst Inder oder auch Gurkhas und Hong Kong Chinesen mit ein.

Irrfan Khan hätte ich gut gefunden, aber leider: R.I.P. Der genannte Cillian Murphy würde aber durchaus auch passen. Als Thomas Shelby hatte der ja fast nen Bond-Charakter.

Ich denke die Zeit ist reif für jemand anderen als einen männlichen, Weissen und würde auch in die Vielfalt des ehemaligen British Empire und des MI6 passen.

EDIT: Vllt hätte der ja Bock https://de.wikipedia.org/wiki/Nirmal_Purja wäre irgendwie cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das schliesst Inder oder auch Gurkhas und Hong Kong Chinesen mit ein.

Das soll jetzt keinesfalls rassistisch klingen, aber bitte, bitte, bitte ... um Himmels Willen nicht!

Dafür wird die Zeit mMn niemals reif sein. 😅

0

Für mich ist Bond tot.

Die Craig-Serie hat ihn gekillt. Jeder Film war um ein paar Prozent schlechter, als der davor. Ich (und die meisten der Leute, die ich kenne) hatten den Eindruck, daß Bond mit Absicht kaputtgeschrieben wird.

Am Anfang der Craig-Serie wurde von uns Matthew Lewis als möglicher Nachfolger eingeschätzt. Er ist 33 Jahre alt, hätte also noch viele Jahre Bond vor sich gehabt.

Für mich (und wohl auch die überwiegende Mehrheit, wenn man nach Umfragen und Medien-Artikeln geht) war Daniel Craig (direkt nach Sean Connery) der der beste Bond. 😉

1
@SchakKlusoh

Machsch du Google an und gibsch ein "Best Bond Actor" und TADA... Hasch du Beleg! 😜

Aber nicht erschrecken. Ab und an ist sogar Craig auf dem ersten Platz. 😅

0
@Lion1012

Du behauptest, deshalb:

1. Du machst www.startpage.de an (wer Google benutzt verschenkt seine Daten)
  2. Du gibst "Best Bond Actor" ein
  3. Du postest gefundene Links.
0
@SchakKlusoh

Na bitte, da hast du doch die passende Lösung für dich. PLUS ... Du kannst dir Punkt 3 sparen, weil ich die ganzen Seiten erst vor ein paar Wochen über Google besucht habe, nachdem ich einen Bond-Marathon gemacht hatte um zu erfahren, wer der schlechteste Bond war und welcher Bond-Film der schlechteste war.

Und zum Thema Daten verschenken ... Du nutzt also auch kein Smartphone mit Android oder iPhone mit iOS? Sehr vorbildlich. 👍🏻

0
@Lion1012
  1. Dankeschön
  2. Ich habe anderssprachige (franz, deut) Seiten angeschaut. Da taucht Pierce Brosnan genausooft auf. Oft mit dem Hinweis: Bei ihm könne man verstehen, warum die Frauen Bond zu Füßen lägen.
0
@SchakKlusoh

Bei den Deutschen war Brosnan so beliebt, weil er eben BMW fuhr. 😜

Meine persönliche Liste sähe wie folgt aus...

1. Sean Connery & Daniel Craig
  2. Timothy Dalton
  3. Roger Moore
  4. Pierce Brosnan
  5. George Lazenby
0
@Lion1012

Für mich scheidet Daniel Craig aus, weil man ihm anmerkte, daß er Bond zu Grabe tragen wollte. Er spielt lieber andere Rollen. "Knives out" hat ihm viel meh spaß gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?