Wer sollte den ersten Schritt machen?! Zwecks Beziehung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einer von beiden muss es tun, sonst wird es nix. Aber wer ist egal. Am besten der der nicht so schüchtern ist.

celinerahmel 29.03.2015, 16:48

Das dumme ist wie sind beide schüchtern ich bin aber glaube ein tick schüchterner

0

Es heisst ja meistens "der Junge muss den ersten schritt machen" das muss nicht sein!.. klaar es ist vielleicht Romantischer.. Es kommt auch drauf an ob der junge sehr schüchtern ist und sich nicht traut, dann ist es nicht schlimm wenn das Mädchen den ersten schritt macht(sonst kommts ja nie dazu;)  )

lässt sich nicht verallgemeinern...kommt auf den character der beteiligten an. Aber in den meisten fällen der junge

Bei mir hat mein Freund den ersten schritt gemacht ^^

So gesehen find ich das auch iwie besser und schöner wenn der junge den ersten schritt macht :)

Chukwu 29.03.2015, 16:51

Natürlich findest du das schöner, ist ja für dich als Mädchen einfacher. :p

0

Was möchtest Du wissen?