Wer sollte das zweite Treffen ausmachen, wenn das erste sozusagen von beiden ausging?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem wie das erste Treffen ausgegangen ist würde ich erstmal abwarten :) sollte von ihm nichts kommen, mach du den ersten Schritt. No Risk No Fun :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnderTheSkin 22.02.2016, 14:51

Er hat mich am ende gefragt wann wir uns wiedersehen und ich war noch etwas vorsichtiger und sagte, wir würden noch schreiben :)

0

Wenn ich wirklich interessiert bin, würde ich mich da an keine (veralteten) Konventionen halten. Dann gilt: Es meldet sich derjenige, der interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnderTheSkin 22.02.2016, 14:54

Wir schreiben ja oft und telefonieren. Also man ist quasi immer in Kontakt. Und er hat halt gefragt wann wir uns wiedersehen...

0
marcussummer 22.02.2016, 14:56
@UnderTheSkin

Na das ist doch schon eine (vielleicht etwas schüchterne) Einladung, etwas Konkretes vorzuschlagen. Dann wärst du jetzt dran, zumindest einen Zeitraum anzugeben oder einen Ort/eine Aktivität. Kannst zum Beispiel fragen, ob er sich auch den ...film im Kino anschauen wollte, dann könnt ihr ja zusammen hingehen.

0

Wenn das Treffen ganz gut war ist es völlig egal, wer nach dem nächsten Mal fragt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?