Wer sollte das Kondom dabeihaben?

20 Antworten

Idealerweise beide. Denn einer kanns auch immer mal vergessen und auch wenns manche nicht so sehen, Verhütung ist keine geschlechtsgebundene Aufgabe. Ich habe welche dabei und erwarte dann auch das der Gegenüber soweit mitdenkt

Beide. Dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Außerdem finde ich, ist dieses Bidl, dass nur er die Kondome dabei haben sollte, veraltet.. ;)

Eigentlich ganz einfach, wer Sex haben möchte, sollte auch Kondome (dabei) haben. Jedenfalls, wenn das nicht in einer festen Partnerschaft geschieht, in der anderweitig verhütet wird und keine anderen Sexualpartner vorhanden sind.

Da du noch sehr jung zu sein scheinst, trifft das auf dich sicher nicht zu, also steck dir so ein Ding (oder auch ein paar mehr) in die Tasche, die stören nicht und du bist vorbereitet.

Das dümmste ist, wenn sich jeder auf den anderen verläßt, oder?

Was möchtest Du wissen?