Wer sollte beim Geschlechtsverkehr die Kondome haben, Die Frau oder der Mann?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Mann 100%
Frau 0%

9 Antworten

Beide natürlich. Und zwar grundsätzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide, weil ihr wollt beide den Sex. Aber für einen Mann finde ich es selbstverständlich, dass er wenn er Sex will auch eins dabei hat. Ist doch nicht so kompliziert. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mann

Das ist immer Sache und die Verantwortung des Mannes. Denn er weiß oder sollte wissen, welche Größe ihm auch passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuRandom
15.05.2016, 10:37

Das ist ein gutes Argument, danke.

0

Beide!!

Und doch, man kann auch beim ersten Geschlachtsverkehr Kondome haben.

Entweder man ist für den "Fall der Fälle" vorbereitet. Oder man lässt es.

Oder man jammert dann nicht wenn es "schiefgeht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie der Mann, schließlich schnallt er sich dieses "Anzügelchen" über.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide haben Verantwortung über die Verhütung, aber da der Mann seine Kondomgröße weiß, sollte er sie auch besorgen bzw seiner Freundin die Größe sagen, dann kann sie auch welche besorgen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide. Es sind immer beide. Egal ob Kondom oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... beim? Der Mann muß, nicht sollte, wer denn auch sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide! Wenn sie unbedinngt will und nicht warten kann. Ich kenne genug Damen und Herren die das machen.

Verantwortung für etwas haben sollte immer mit Privilegien für den Anderen verbunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?