Wer sollte absteigen, Frankfurt, Bremen oder Stuttgart?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

nur VfB Stuttgart 44%
Stuttgart und Bremen 22%
Stuttgart und Frankfurt 11%
nur Werder Bremen 11%
nur Eint. Frankfurt 11%

12 Antworten

nur VfB Stuttgart

Obwohl ich eher Stuttgart-Fan bin: Die Volldeppen haben es verdient, und es muss sich endlich mal was ändern. Wenn die wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen, krebsen die noch jahrelang so rum wie jetzt. Vielleicht tut ein Abstieg mal gut, war ja auch beim letzten Mal der Fall.

Außerdem stehen die Chancen nun extrem schlecht, dass die sich noch in die Relegation retten. Ob Bremen oder Frankfurt diesen Weg gehen muss, ist völlig offen. Frankfurt hat sich in den letzten Spielen wieder aufgerappelt und Bremen wird zu Hause alles geben. Wer dies auch immer sein wird: ich denke, er wird die Relegation überstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönnen würde ich es keiner Mannschaft von denen, da ich alle 3 sehr sympathisch finde, jedoch denke ich, dass im letzten Spiel Frankfurt und Bremen unentschieden spielen werden und VFB folglich keine Chance mehr auf den Relegationsplatz hätte und absteigen somit auch direkt absteigen wird.
Was denkst du denn?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
basketballer121 11.05.2016, 12:44

Hab einmal "absteigen" zu viel :D

0
19hundert9 11.05.2016, 13:35

Ein 7:0 gegen Wolfsburg ist doch machbar für Stuttgart ;)

0
Stuttgart und Bremen

Stuttgart ist im Grunde abgestiegen.

Und im Vergleich: Bremen vs. Frankfurt, sehe ich Frankfurt lieber in der BL als Bremen. Aber im weiteren sehe ich Nürnberg lieber in der BL als die anderen beiden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stuttgart und Frankfurt

Frankfurt schafft die Relegation gegen Nürnberg nicht.Ich finde,Nürnberg gehört einfach in die Bundesliga hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nur Eint. Frankfurt

Der, der am Ende am wenigsten Punkte hat ;) Aber mir persönlich wäre Frankfurt am liebsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stuttgart und Bremen

als frankfurt fan kann ich keine andere meinung vertreten, außerdem sind die beiden vereine mit ihrer misswirtschaft unsympathisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Frankfurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir völlig gleichgültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nur Werder Bremen

Aber nur deshalb, damit sich die launische Diva aus Mainhatten in diesem sogenannten 6-Punkte-Spiel am letzten Spieltag selber noch retten kann. Ich habe den Spielplan ja nicht gemacht...

Allerdings würde 1 Punkt auch schon genügen, um nicht noch in die Relegation zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nur VfB Stuttgart

Stuttgart steigt ab & Bremen geht in die Relegation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich der, der es sportlich verdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nur VfB Stuttgart

Das wäre ein Traum. Stuttgart und Hannover abgestiegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?