Wer soll sich als erstes melden und wann?

4 Antworten

Dieser Junge aus dem Erste Hilfe Kurs hat sich ganz sichtbar und auch für jeden außenstehenden erkennbar, für dich interessiert und er hat dies auch dir gegenüber sehr deutlich signalisiert. Von daher sehe ich nun überhaupt keinen Grund, warum Du diesen Jungen nicht anrufen solltest, zumal dieser Junge möglicherweise auch die gleichen Gedanken hat wie Du sprich er möchte nicht aufdringlich erscheinen.

Klar! Du solltest dich melden. Vielleich erstmal mit einer Frage... z.b. wie er den kurs fand

Ab dem wievielten Tag sollte ich mich bei ihm melden?

0
@DownCrown

Spätestens ab einer Woche. Du kannst aber auch schon früher. Viel Glück ;)

0

Ich würde warten, ob er sich meldet.

Wie lange kann das dauern?

0
@DownCrown

Einen Tag oder zwei? Dass bis jetzt noch nichts gekommen ist, würde mich nicht wundern. Wenn er sich nicht von alleine meldet, dann gehört er eher zu Leuten, die viel versprechen und nichts halten, weil sie im einen Moment eine Idee haben und im anderen haben sie sie schon wieder vergessen.

0

Blickkontakt in der Bahn. Was tun? Bin zu schüchtern

Hallo! Ich glaub die Frage wurde hier schon öfters gestellt, aber irgendwie komm ich mit den Ratschlägen auch nicht weiter 😝 also ich bin 34, und ein ganz normaler Typ, deswegen passt er eigentlich gar nicht zu mir......er, etwa 40, Anzugträger, und ich glaube einen Ehering gesehen zu haben, meine Größe. Wir steigen an der gleichen Haltestelle ein und auch aus. Wir haben uns schon des Öfteren angeschaut, und ich habe ihn auch schon angelächelt, er auch zurück....die letzten beiden Male bin ich immer schüchterner geworden, dass ich mich weiter weg gesetzt hab und ihn kaum angeschaut, geschweige denn angelächelt habe. Von meiner Seite her knistert es sehr stark, bei ihm hab ich auch das Gefühl, da er auch unsicher aussieht, und sein Kiefer sich so verkrampft....aber er sucht schon meine Blicke....aber was macht das denn für einen Sinn, sollte er verheiratet sein? Außerdem traue ich mich nicht irgendwas zu sagen oder ihm meine Nummer zu geben. Könnt ihr mir helfen? Morle

...zur Frage

Blickkontakt Konzert?

Viele meiner Bekannten waren schon auf größeren Konzerten und haben dann gesagt das sie Sänger ect sie manchmal angeschaut haben und sie Blickkontakt hatten. Sowas kann ich mir aber gerade bei größeren Konzerten irgendwie nicht vorstellen das die Sänger mit bestimmten Leuten die ganze Zeit Blickkontakt haben. Kann es wirklich sein,oder könnte es auch nur so aussehen das sie einen anschauen? Vor allem weil die meisten meiner Bekannten nicht mal direkt an der Bühne standen.

...zur Frage

Was halten Jungs davon, wenn ein Mädchen den 1. Schritt machen würde (also ansprechen)?

Was denkt ihr, wie finden Jungs es, wenn Mädchen die Initiative ergreifen und den Junge als erstes anspricht (auf einer Party ) . Also man kennt sich halt vom sehen her😄🙈. Finden Sie es gut oder schreckt es die Jungs eher ab?

...zur Frage

Was tun, wenn man einen Jungen vermisst und ist er überhaupt in mich verliebt?

Hallo, also ich bin schon länger in einen Jungen verliebt. Zuerst ist er mir überhaupt nicht aufgefallen, aber dann hatte er mich öfters angeschaut und angelächelt. Dann war längere Zeit wieder "Funkstille". Aber letztens hat er mich bei einer Veranstaltung wieder angeschaut und angelächelt. Ist er denn in mich verliebt? Jetzt werde ich ihn länger nicht mehr sehen... Was kann ich denn dagegen tun, ich vermiss ihn... aber ich muss im Moment auch ziemlich viel lernen, heißt ich kann auch nichts mit meiner Clique unternehmen... Was kann ich tun, das ich nicht die ganze Zeit an ihn denken muss?

Nicht das ihr jetzt denk, wir wären nur so kleine Kinder, wir sind 16 und 18 Jahre! Danke schon mal für Eure Antworten!

LG Melli

...zur Frage

Mich hat ein Mädchen die ganze Zeit im Bus angelächelt und angeguckt weil ich gut aussehe?

Und ich hab sie nicht angesprochen aber paar mal blickkontakt gehabt aber sie schaut mich nicht an was soll ich dem jetzt tun

...zur Frage

Wie vergesse ich meinen Exfreund?

Hey, 

mein Exfreund und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt und waren 2 1/2 Monate zusammen. 

Wir haben miteinander geredet und er sagte das wir komplett verschieden sind und auf meine Frage liebst du mich noch kam nur so ein bescheuertes „mhhh weiß nicht“. Er meinte ein paar Gefühle hätte er noch aber nicht mehr so stark wie vor und am Anfang unserer Beziehung. 

Als wir einen Monat zusammen waren hat er mich gefragt wie lange er noch warten muss, also mit dem ersten mal. Ich sagte 1-2 Monate noch und davon waren 1 1/2 vorbei und dann haben wir uns ja getrennt. Ich wollte halt damit noch ein bisschen warten Vorallem weil ich noch nicht die Pille zu diesem Zeitpunkt genommen habe und mich auch noch nicht bereit gefühlt habe. 1 Tag vor der Trennung habe ich die Pille genommen, und jetzt fühle ich mich auch bereit dafür... nur jetzt ist er weg:( Ich liebe ihn immer noch das sagte ich ihm auch weil er mich dannach fragte. 

Naja seit 2 Wochen habe wir uns auch nicht gesehen oder geschrieben, aber ich vermisse ihn sehr. Und ich möchte auch ihrgendwie wissen ob er mich denn auch vermisst sowie ich ihn. Ich kann ihn einfach nicht vergessen und ich dachte er ist der Jenige mit dem ich mein erstes Mal haben könnte(er:18 ich:15 und wir beide sind nicht noch Jungfrau). Er sagte auch das er warten wird. Ich frage mich ob er deswegen Schluss gemacht hat, weil ich ihm nicht das geben konnte was er im Moment brauchte. Ich habe mit ihm leider (das war auch der Fehler von mir glaub ich) auch nicht wirklich mit ihm darüber geredet das ich mich jetzt bereit fühle wenn ich die Pille nehme. 

Ich muss die ganze Zeit an ihn denken! Wann hört das auf? Wie kann ich ihm vergessen? Was habe ich falsch gemacht? Woran lag es jetzt?Vermisst er mich? Hat er vielleicht auch Liebeskummer? Das sind solche Fragen die mir durch den Kopf gehen... ich liebe ihn einfach noch...:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?