Wer soll Präsident werden, obama, oder romney?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 19 Abstimmungen

Obama 89%
Romney 10%

8 Antworten

Obama

Obama muss einfach Präsident werden.

Ich finde er macht seine Sache gut um einfach mal 2 Sachen zu nennen: 1. er hat eine gesetzliche Krankenversicherung eingeführt, was ich echt gut finde vorallem für die Armen wovon es ja zu viele in den USA gibt. 2. Ich finde sein Handeln bezüglich Sturm Sandy sehr menschlich aber auch politisch sinnvoll.

Generell finde ich Obama´s politisches Handeln gut. Er setzt sich viel für die niederigen Stände der Menschen in den USA ein ohne aber zu viel mitgefühl zu einwickeln und andere wichtige politische Ziele aus den Augen zu verlieren.

Wenn Romney Präsident wird sehe ich schwarz

Romney ist Republikaner und er wird sicher nichts auf die Schwarzen, Homosexuellen, Armen usw geben. Romney macht ALLERHÖCHSTENS gute Politik für die Reichen mehr auch nicht.

Als ich seine Rede (bei YouTube ,,When the world needs someone...You need an American,,) gehört habe (habe ich nicht ganz gehört-aber hat schon gereicht) dachte ich mir nur so ,,Ach du Schande bitte nicht!,,

Ich bin mir sicher,

wenn Romney Präsident wird, wird er die ganze Arbeit bzw. die ganzen Zukunftspläne von Obama zunichtemachen. Er wird garantiert kein menschlicher und rücksichtsvoller Präsident werden.

Ich möchte hier munus zitieren:

,,Obama kauft im Einkaufszentrum ... Romney kauft das Einkaufszentrum,,

Das ist meine Meinung.

LG CaddyPower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Obama

Wenn Romney an die Macht kommt, sehe ich schwarz für die Homosexuellen, die Armen und die Frauen Amerikas. Denn auf deren Rechte gibt Romney nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Obama

Obama die usa würde sich mit einem präsidenten der jobs schaffen will dann aber nicht erklären kann wie schwer tun ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Obama

Viel Symphatischer, bessere Interessen in der Politik, Sturm Sandy hat er alles getan was er kann !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Obama

Romney ist Republikaner. Die glauben nicht an die Umweltprobleme, geben nichts auf Homosexuelle, Schwarze, arme usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Obama

Obama kauft im Einkaufszentrum ... Romney kauft das Einkaufszentrum - wie schon gesagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lo135
07.11.2012, 21:01

Und Romney hat seine Frau Ann als Wahlkampfunterstützung-Obama hat Bill Clinton - wie schon gesagt :)

0
Obama

Er ist der einzige Kandidat mit einem wirklichen Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Obama

Der andere ist für mich ein Hohlkopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?