Wer soll Präsident werden, Joe Biden oder Trump?

9 Antworten

Alexandria Ocasio - Cortez !!!

Biden kandidiert nur damit Trump leichter gewinnen kann....Demokraten wollen auch Trump, ein Theaterstück wie damals mit Hilary .

Wenn Demokraten echt Trump abwählen wollten , die würden sicherlich eine Andere Kandidat/In finden . Die haben tolle Politiker/Innen in den Reihen . Aber so mit Biden war absichtlich ein Theater .

Wer gewinnen soll ? Trump mag ich ÜBERHAUPT NICHT , aber er ist offensichtlich einzige Kandidat von beide Parteien

Selten so einen Unsinn gelesen.

1
@Judith171

Leicht ist jetzt, nachhaltig "klug" zu sein.

0

Keinesfalls Trump. Der ist Gift für die Menschheit.

Daher als kleineres Übel Biden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelang in Partei und Initiativen tätig

Das überlasse mal lieber dem amerikanischen Volk, die sind weise genug (genau so weise, wie vor vier Jahren 🤣🤣🤣).

Der, der gewählt wird. Und ich hoffe, dass diesmal auch alle den Wählerwillen respektieren und aufhören, gegen den Präsidenten zu hetzen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Im Moment wird der Wählerwille ja nicht vom aktuellem Präsidenten und seinen Anhängern respektiert. Sie hetzen ja ordentlich gegen den Gewinner Joe Biden.

1
@JoshiBecher

Es geht aktuell nur darum, den Wählerwillen erst mal ordnungsgemäß festzustellen. Da gab es doch einige Unregelmäßigkeiten und Auffälligkeiten. Das muss jetzt aufgearbeitet werden.
Sollte Biden dann gewonnen haben und Präsident sein, wird man sehen, wer ihm mehr Feuer unter'm Hintern macht: Die rechten Trump-Wähler oder die linken Neomarxisten.

0
@zalto

Ws gab bei der Wahl auch absolut keine Unregeläßigkeiten. Trump is einfach nur ein schlechter Verlierer

1
@zalto

Alle Behauptungen von Wahlbetrug sind widerlegt. Es gab KEINE Auffälligkeiten bei der Wahl Egal wie sehr du dir das Gegenteil wünscht. Das Volk hat gesprochen und Biden ist zu recht Präsident. Komm damit klar.

0
@JoshiBecher

Fehlinformationen werden durch Wiederholung nicht besser! Was bei der Wahl alles schiefgelaufen ist und wer dahintersteckt, wird in den nächsten Wochen juristisch geklärt. Danach wird sich zeigen, ob es für Biden immer noch reicht oder er politisch ruiniert ist und das Feld räumt.

1

Was möchtest Du wissen?