Wer soll Österreichs neuer Präsident werden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Alexander van der Bellen 66%
Norbert Hofer 33%

3 Antworten

Wer es soll ist doch weniger die Frage, sondern Wer es wird. Das dürfte wohl Hofer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also rein vom medialen Auftreten her und wie sich im Wahlkampf verkauft wurde, würde ich zu
Hofer tendieren,jedoch muss man da immet vorsichtig sein,denn dann wird man gleich als Rassist oder Na... hingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNerdigeBert
13.05.2016, 20:31

Ja wirklich.... wieso müssen die Linken immer die Nazi-Karte spielen obwohl es gar nicht stimmt?!

0
Kommentar von Dragon257
13.05.2016, 20:43

Ich weiss es nicht ):
Nicht das Rechtsextreme gut zu heißen wäre,aber wenn Linke gewaltvoll demonstrieren oder sonst was das geht in Ordnung,da hört man in den Medien nix

0

Norbert Hofer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?