Wer soll nach dem Streit nachlassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du benimmst Dich wie ein kleines Kind, Du willst alles haben und machen. Vielleicht solltest Du Dir einen Partner in Deinem Alter suchen. Er ist halt für Dich eine Nummer zu groß, denn Du kannst es nicht akzeptieren, dass er zu müde ist und auch mal seine Ruhe haben will. Anscheinend hast Du es noch nicht gelernt Kompromisse zu schließen und solange Du das noch nicht kannst, dann solltest Du Dich trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilf ihn beim Wohnung renovieren. So gemeinsam handwerkeln und was schaffen schweißt tüchtig zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bachratte 24.11.2016, 19:22

Helfe ihm wo ich kann 

0
FrauFanta 24.11.2016, 19:24

Ja, aber dann macht ihr doch was zusammen?

0

Warum machst du das. Warum willst du ihn auf biegen und brechen ändern?

Er ist wie er ist!
Und wenn er kein Mensch ist etwas zu unternehmen dann ist er es nicht. Man muss nicht immer unterwerfen sein. Oder rennt dir die Zeit weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?