Wer soll gewinnen Dortmund oder Bayern (DFB)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Interessant, wie Pro-Dortmund Antworten stets gut bewertet sind, während Pro-Bayern runter-gevoted wird.

Sehr unparteiisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bvb :D leider haben Sie nicht gewonnen. Was einen am meisten ärgert ist natürlich die Tätlichkeit von Ribery, die Rot geben hätte müssen, außerdem die gelbe Karte an Castro, der die Situation ja nur beruhigen wollte. Dann hätte sogar Vidal noch Gelb Rot sehen können und somit wäre Dortmund mit 2 Mann mehr auf dem Feld und hätte den Pokal holen müssen. Außerdem ist die Reihenfolge beim Elfmeterschießen sehr ärgerlich - es wären sogar noch Top Schützen wie Henrikh auf dem Platz gestanden. Bürki war sogar an entscheidenden Elfmetern noch dran :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Götze ja verletzt ist und höchstwahrscheinlich wechselt, ist es mir schnuppe :D bin nämlich Götze und nicht Bayern-Fan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
21.05.2016, 20:05

Bin auch Götze Fan ! ;) und lewandoski beide wechselten jedoch zu Bayern :/

0
Kommentar von Helfer744
26.05.2016, 12:37

Götze Will angeblich doch bleiben

0

Ich auch ;) Ruhrpott lässt grüßen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall Dortmund!💛⚽️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Glubb!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachsoe
21.05.2016, 20:12

Nächstes Jahr ;)

0

Was möchtest Du wissen?