Wer soll eurer Meinung nach am Sonntag gewinnen: Dortmund oder Bayern München?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich tippe auf Dortmund. Weil wie schon letztes Jahr und die vorherigen Jahre hat Bayern den Supercup veroren! ich denke sie sind noch nicht so weit wie Dortmund, Bayern hat ja auch mehr EM Spieler gehabt die noch nicht so lange trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bessere Mannschaft sollte immer gewinnen - ein Favoriten sehe ich gerade jetzt vor der Saison nicht. Sowohl Bayern(Boateng, Sanches) als auch der BVB(Reus, Bender, Ginter) leiden unter einige Ausfällen, dennoch ist zu erwarten das wir dennoch 2 gute Teams auf den Rasen Morgen sehen werden. Denn vor dem eigenen Publikum wollen sich die Dortmunder bestimmt nicht blamieren, und Bayern muss bei Niederlage in der Presse mit Häme rechnen; außerdem ist Ancelotti von seinem eigenen Verständnis her kein Trainer der Spiele verschenkt. Nicht zu vergessen das es für Ancelotti das erste Pflichtspiel ist, und noch dazu gegen den Erzrivalen in der Liga; das wäre kein guter Einstand bei den eigenen Fans und immerhin gibt's einen Titel zu feiern ... nö, nö das werden die Bayern bestimmt nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Schließlich wird das Spiel in sehr viele Länder übertragen, da können sich weder die einen noch die anderen ein Freundschaftsspiel leisten, was zwischen den beiden auch nicht zu erwarten ist.

Ich hoffe doch nur im rein sportlichen Bereich.^^ Es soll was haben ,nicht auf den Favoriten zu setzen.^^ Liebe Grüße nach Fahrstuhlhausen.^^

Borussia Dortmund, mit den Topstars,bei Bayern fehlen Robben und Costa.Bayern muss nächste Saison aufpassen,dass sie die CL-Quali schaffen.

Wenn man eine Fanfreundschaft mit dem FCB führt,ist das doch klar,dass man auf Bayern tippt.Aber Bayern wird und kann nicht jedes Spiel gewinnen;).

Passt ihr Bochumer eher auf,dass ihr nicht in Karlsruhe verliert^^.

Ich denke auch,dass Bayern gewinnen wird.

Wer letztlich aber gewinnt,ist mir relativ egal.

Ich bin für Dortmund weil sie gut eingekauft haben und weil Ich Bayern hasse !!!

Dortmund, denn Bayern gewinnt nach meinem Geschmack eh viel zuviel. :p

Hoffentlich Dortmund :)

Was möchtest Du wissen?